Highlight / Anti-Highlight des Tages

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Genau erzähl doch mal hab über die Weihnachtstage nichts vor, was ich nicht verschieben kann... :shrug:
 

Marv

New Member
AHL: Heute im Fuß ein Band gerissen, und das zu den Festtagen und 2 Tage vor Urlaubsende. Die Chefs werden sich freuen wenn ich direkt in den Stand wechsle....
 

Marv

New Member
Manny schrieb:
Gute Besserung. Umgeknickt?
Ja. Mittlerweile war ich im Krankenhaus, beim Hausarzt, bei der Krankenkassa eine Überweisung holen, MR machen, Befund holen und übermorgen wieder zur Krankenkassa den Krankenstand weiterführen lassen, und das alles mit 2 Krücken :thumbsup:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich hatte ja ähnlichen Spaß vorletztes Jahr, weshalb ich dir eine gute und vor allem schnelle Genesung wünsche.​
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Marv schrieb:
Manny schrieb:
Gute Besserung. Umgeknickt?
Ja. Mittlerweile war ich im Krankenhaus, beim Hausarzt, bei der Krankenkassa eine Überweisung holen, MR machen, Befund holen und übermorgen wieder zur Krankenkassa den Krankenstand weiterführen lassen, und das alles mit 2 Krücken :thumbsup:
Da weiß man abends wenigstens was man tagsüber geleistet hat. :squint:

Gute Besserung!
 

delta

Ghost in the Wire
Guter Punkt: Schon.. Bin irgendwie um kurz nach 3 wach geworden und hab dann um 4 aufgegeben und bin aufgestanden. Aber netter nebeneffekt: Bin mit meinem Arbeitstag schon fast zur haelfte durch :shrug:
 

Marv

New Member
Ja, es geht schon besser. Schiene ist weg und ich benutze nurmehr eine Krücke. Blöd ist halt nur dass ich 10.-15. Dezember Urlaub hatte und seit dem 26ten im Krankenstand bin, und der mindestens noch bis 27ten dauert (länger nur wenn die Beschwerden nicht verschwinden). Durch meinen Job als Pfleger ists leider so, da ich oft schwer heben und viel gehen muss. Die Vorgesetzten zeigten sich bisher am Telefon wenig erfreut. Mal sehen obs Probleme geben wird...
 

Joker1986

0711er
Marv schrieb:
Die Vorgesetzten zeigten sich bisher am Telefon wenig erfreut. Mal sehen obs Probleme geben wird...
Seit wann kann man es sich in der Pflege leisten mit Personal unzufrieden zu sein?
Bei dem Mangel an vernünftigem Personal würde ich mir da keine Gedanken machen... :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HL: SE BETTMEN kommt endlich

AHL: Noch viel zu lang bis The Batman Start
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Junggesellenabschied überlebt :biggrin:

meine Leuts hatten sich als Mario Charaktere verkleidet, ich wurd zur Prinzessin Peach und dann gings Kart fahren. War witzig! Nein Pics gibts besser nicht :ugly:

Danach waren wir noch schö Schnitzel essen und billiarden in einer Classic Rock Bar.
 

Marv

New Member
Joker1986 schrieb:
Marv schrieb:
Die Vorgesetzten zeigten sich bisher am Telefon wenig erfreut. Mal sehen obs Probleme geben wird...
Seit wann kann man es sich in der Pflege leisten mit Personal unzufrieden zu sein?
Bei dem Mangel an vernünftigem Personal würde ich mir da keine Gedanken machen... :check:
Ach wo. In der letzten Arbeit haben sie mich gekickt als ich wegen akuter Burnout Gefährdung im Stand war. Muss aber dazusagen dass es da gerade einen Skandal im Pflegeheim gab der auch in den Nachrichten war und das ganze Haus umstrukturiert wurde, sowie Chefköpfe gerollt sind.

AHL: Und letzte Woche beim HNO erfahren, nachdem ich seit Ewigkeiten mit Problemen zu kämpfen habe, dass ich eine chronische Nebenhöhlenentzündung und mehrere riesige Polypen habe, die ich vermutlich operieren lassen muss. Wird wohl bald der nächste Stand kommen. Werde das aber vorher mit den Chefs besprechen und hoffe das dadurch ablindern zu können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealFlamel schrieb:
Ich hab meinen am DO und hoffe, dass es nur Schweinshaxen essen und Billiard ohne Peach wird :biggrin:
Wann ists bei dir eig soweit?
Vielleicht verkleiden sie dich ja als Bowser :biggrin:

Dann wünsch ich dir auch mal, dass deiner echt klasse wird.

Heirat bei mir ist mitte Mai und mitte Juni. Für Flitterwochen hatten wir gedacht Paris mit Disneyland, aber seit sie gelesen hat, dass das Disneyland in 2 Jahren noch um Star Wars und Marvel Zeugs erweitert werden wird, sagt sie ne lass besser darauf warten. :shrug:
 
Oben