Highlight / Anti-Highlight des Tages

Dr. Akula

Well-Known Member
AHL: Das erste mal in meinem Leben ist mir mein Handy herunter gefallen und das Display ist komplett gerissen... :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, das tut mir leid, Doc.

Mein HL des Tages wird heut abend kommen, endlich Stranger Things weiter schauen. AHl ist wie immer das frühe Aufstehen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Aktuell kein Internet zu Hause und somit notgedrungen über das Handy on. Ich hoffe o2 findet den fehler schnell und behebt ihn noch schneller.

HL: Dank des AHL mal wieder Sieben und im Netz der Spinne gesehen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Highlight; Mit dem Abbau des Sets ist die Produktion eines nächsten Semester-Kurzfilms beendert. 85 Einstellungen in fünf Tagen während einer historischen Hitzewelle - mein lieber Scholli, das war echt anstrengender als wir alle erwartet haben. :whistling:

Anti-Highlight; Heute war es immer noch viel zu warm, um mehrere Stellwände und zwei Regale auseinander zu bauen und zur Kippe zu fahren :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aufstehen ist um 6 jeden Tag, egal wann meine Schicht beginnt. Die meiner Frau beginnt immer zur gleichen Zeit, und ich will muss möchte sie jeden morgen sehen. Sonst könnte ich auch noch 1-2 Std länger im Bett bleiben und entsprechend 1-2 Std abends länger Sachen schauen, aber das sind die Opfer, die man freiwillig bringt.

AHL: noch zu lange bis zum Wochenende
AHL 2: am Wochenende jede Menge zu tun
HL: wird trotzdem ein guter Tag
 

narn5

Elwood Blues
@ Jay, ja das ist das einzige zu dem ich Zeit haben werde. Ist leider echt stressig für drei Tage da hin
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay
Zu ersterem: Gut zu wissen und sicher ein Stück weit beruhigend für dich!

Zu letzterem: Die Weihnachtssüssigkeiten gibt es in Wien schon seit Mitte August! Es wird immer lächerlicher!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Jay
zum Highlight . Freut mich sehr
zum AHL: Ist ja mittlerweile schon "bekannt" dass Lebkuchen und Co schon Ende August/ Anfang September in die Läden kommen. Wobei aber mir persönlich schon aufgefallen ist. Meine Sachen waren letztes Jahr alle noch bis 6/2019 haltbar. Nun ist es 3 bzw 4/2020 .
Gibt aber andererseits auch Leute die meinen Marzipan solle nur zur Adventszeit verkauft werden. Finde ich zum Beispiel nicht.

HL: Die OP Stelle ( Kniekehle) schmerzt nicht mehr so sehr wie gestern,
AHL: Tut aber immer noch sehr weh und ich bin doch sehr eingeschrenkt in der Bewegungsfreiheit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mag sein, dass das schon eine ganze Weile so ist, aber mir ist heute
HL: erst aufgefallen, dass man bei Amazon "neuerdings" die nicht-deutschsprachigen Bücher ausblenden kann. :w00t:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lange aufgeschoben aber es wird mal Zeit hier was zu schreiben. Es ist viel passiert.

HL: Endlich meinen Abschluss. Endlich Master of Epic Stuff!
AHL: Ursprüngliche versprochene Stelle in einem Forensikinstitut kam nicht Zustande, da das ganze Institut keine Finanzierung erhält.
Es gibt unheimlich viel zu tun in diesem Gebiet aber es gibt keine Gelder. Lieber stellt man man 20.000 neue Polizisten ein, welche dann noch mehr Fälle ranschaffen aber die Forensiker arbeiten Tag und Nacht, um stellenweise fünf Jahre alte Fälle aufzuarbeiten. In der Zwischenzeit ist der Täter wieder frei und weg...

AHL: Aufgrund dieser ungewissen Zukunft meinerseits hat meine Freundin schluss gemacht. Es wurde verwirrend danach. Jetzt redet man nicht mehr miteinander.

AHL: Arbeitsmarkt ist so gut wie tot und beginnt erst wieder Januar, Februar und März interessant.
AHL: Habe drei Jobs und bei einem werde ich nicht verlängert. Mit Abschluss verdiene ich zu viel. Danke öffentlicher Dienst. :smile:

HL: Endlich wieder Zeit zum Schreiben. Mein Buch geht endlich weiter.
AHL: Eine sehr bekannte, neue Serie ähnelt sehr stark fast meinen gesamten Buchanfang. Wie McKenzie und Flamel schon sagten, sollte ich trotzdem nichts ändern. Es nervt dennoch und kackt ziemlich auf die Motivation...

Naja, wird schon!
Dickes HL: Hier gehen wieder gifs! :biggrin:



Und ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:

MamoChan

Well-Known Member
AHL: Ich bin durch eine harmlose Nagelbettentzündung am Fuß außer Gefecht gesetzt und bis zum Ende der Woche krankgeschrieben. Da ich in keinen Schuh komme und nicht laufen kann, kann ich auch nicht arbeiten. Die Kollegen sehen sowas natürlich gar nicht gerne.
Kollege: "Ich habe mir auch den Daumen verletzt, kann schlecht greifen und komme trotzdem zur Arbeit."
"Aber sie können wenigstens laufen!"
Krankmeldungen werden bei uns in der Firma bei niemanden gerne gesehen. -.-
Nun sitze ich hier, behandle den Fuß mit Fußbädern und überlege, was ich machen soll, weil ich gerade nichts tun kann. DIe Kinder sind in der Schule oder der Kita, meine Frau erledigt Haushalt und Rest, und ich sitze im Grunde untätig rum. Den Fernseher einzuschalten oder den Staub von der Konsole zu blasen kommt mir falsch vor. Da fühle ich mich dann wie einer der faulen Säcke, der andere für sich arbeiten lässt.
Stattdessen werde ich nun ein wenig aufgestauten Schriftverkehr abarbeiten.

HL: Es wurde wieder eine meiner Kurzgeschichten veröffentlicht. Ein Verlag hat sie für eine Kurzgeschichtensammlung ausgesucht, und nun kam mein Belegexemplar an. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
@MamoChan : Gute Besserung! Und lass' die Kollegen/Chefs ruhig jammern, wenn man mit sowas zur Arbeit geht, wird es nur noch schlimmer und du fällst länger aus.
Und Glückwunsch zur Veröffentlichung! Sowas finde ich immer cool, vor allem, wenn es einen von "unseren" Schreiberlingen gelingt - ist es eine Geschichte, die du hier mal gepostet hast?
 
Oben