The Do-Over ~ Adam Sandler

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach "The Ridiculous 6" hier eine Ankündigung zu "The Do-Over", der zweiten Adam Sandler und Netflix-Kooperation. Geht um einen Banker dessen Leben aus den Fugen gerät, als ein alter Freund auftaucht und ihn in ein Abenteuer zieht. Also im Prinzip der Grund-Plot aus The Rocks kommenden "Central Intelligence". Neben Sangler noch mit David Spade, Luis Guzmán und Paula Patton. Ab 27. Mai bei Netflix.

Announcement Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht aus wie ein spirituelles Sequel zu Reign over me und Punch-Drunk Love!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann man sich wohl ansehen*. Hat lustigerweise die gleiche Story wie (der leicht bessere) Central Intelligence :ugly:

Wieso der halbwegs geht? Vor allem, weil David Spades schnöder Langweiler einen okayen Kontrast zum unberechenbaren Sandler abgibt, bei dem man lange nicht weiß, was der vorhat oder wie der wirklich tickt.

Ne Menge Geschmacklosigkeiten, aber das ist bei den Kindsköpfen ja nichts neues.

4,5/10

*wenn man auf die Waschmaschine wartet

*wenn man Sandler in mehr als nur Happy Gilmore und Click ertrug
 

Shins

Well-Known Member
The Do-Over habe ich tatsächlich keine 30 Minuten ausgehalten und musste dann abbrechen. Musste kein einziges Mal lachen.

Central Intelligence war weitaus besser!
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich fand den, mal wieder, ziemlich cool. Schöne Locations, top Schauspieler - Sandler Filme gehen bei mir immer.

Ich will den auf BR!!! Blöder Netflix Kram...

Becks
 
Oben