Omertà - Stallone wird der letzte Pate von Mario Puzo

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf Mario Puzos (ja, dem hinter dem Roman "Der Pate") letztem Werk "Omertà", wird Sylvester Stallone bald zu Raymonde Aprile, dem letzten großen amerikanischen Don. Die Regie übernimmt Antoine Fuqua. Aber es wird kein Kinofilm, sondern eine TV-Serie. Die Networks und Streamingdienste zücken vermutlich in diesem Moment ihr Scheckbücher, um sich das Paket zu sichern. Eine weibliche Hauptrolle und ein Showrunner werden gesucht. Soll schnell vor die Kameras.
http://deadline.com/2016/04/sylvest...es-harvey-weinstein-antoine-fuqua-1201745852/

Inhalt des Romans nach krimi-couch.de: Don Raymonde Aprile ist schlau genug, sich nach einem langen Leben mit Stil aus dem organisierten Verbrechen zurückzuziehen. Astorre Viola soll ihm allerdings weiterhin den Zugang zum Bankgeschäft sichern. Doch das New Yorker FBI hat etliche Mitglieder der Mafia dazu gebracht zu »singen« und damit die »omertà«, das sizilianische Gesetz des Schweigens, zu verletzen. Ein erbarmungsloser Kampf flammt auf, in dem die Grenzen von Legalität und Moral verwischen.

Interessiert daran?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erst kürzlich Oscarnominierte Sylvester Stallone in der TV-Event-Serien-Verfilmung des letzten Romans von Der Pate-Autor Mario Puzo. Vom Training Day... glorreichen Sieben Regisseur. Und niemand kommt hinterm Ofen hervor. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei den Worten Sly und Fernsehserie hatte ich erst den maden The Player mit Wesley Snipes vor Augen, aber da hier Fuqua hinter der Kamera steht, ist das gottseidank höher anzusiedeln. Ja, er sollte jetzt im gehobenen Alter Ausschau nach Rollen halten, die ihn schauspielerisch fordern, nicht mehr als Actionheinz vom Dienst. Auf jeden Fall sollte er so gut es geht vermeiden, in ramschigen DVD VÖ aufzutauchen. Das mag lukrativ sein, passt aber nicht zu ihm.

Ein Boardwalk Empire mit Sly? Aber natürlich!
 

Rebell

Well-Known Member
Als ich Omerta las dachte ich echt die würden Jagged Alliance verfilmen... das wäre echt ne Rolle für Sly gewesen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die News lässt mich erstmal relativ kalt. Aber wenn die Serie erstmal kommt, werde ich auf jeden Fall mal einen Blick risieren.
 
Oben