Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:18

Wo kommt den der plötzlich her?

Ist doch bekannt, Anderson ist ein Ninja. Er ist immer da. Wartend. Im Schatten kauernd, sich am Dachsparren klammernd. Um dann blitzschnell zu zu schlagen, und dann wieder in der Abwesenheit des Lichtes zu verschwinden. :bibber:

Also ist er McFlamel.

^

Omg!!! :bibber:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 2. März 2015

• Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Mai 2016, 19:54

ich hoffe DC überdenkt sein universe ding nochmal für ein besseres grundgerüst

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

23

Montag, 2. Mai 2016, 09:24

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

24

Montag, 2. Mai 2016, 12:01

Also ich denke / hoffe gerade nach dem "Flop" von BvS wird alles andere besser.

Viele der Filme werden sicher schon ein Grundgerüst gehabt haben und Leute wie Snyder sind da schon mit Herzensarbeit dran gewesen. WB hat aber nun gemerkt, was anders gemacht werden muss und stößt damit den bisher involvierten vor den Kopf, die sich bestimmte Elemente für die Filme schon erarbeitet haben.

Man kann nur hoffen, dass WB die richtigen Ideen zur Verbesserung hat und die Kritikerstimmen richtig deutet. Nicht das letzten Endes tatsächlich Snyder den perfekten Masterplan hat / hatte und WB alles "zerschneidet" und wegkürzt...

ansonsten hat Lunas schon vällig recht - das Comicgenre zieht doch größtenteils nur noch Fans der Vorgängerfilme (also speziell Marvel) in Scharen in die Kinos - neue Fans werden wohl kaum noch nachziehen. Und wer sich an Marvel gewöhnt hat, hat kein Bock auf ein weitere EU mit ganz anderem (gewollten) Grundton.
Menschen sind wie Frettchen

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

25

Montag, 2. Mai 2016, 13:35

Mich würde mal interessieren, inwiefern DC Comics bei alldem involviert ist.
Bei Disney macht Marvel seinen Kram ja selbst. Aber überlässt Warner ebenfalls DC die Arbeit an den Filmen?
Mannys aktuelle Serien: Maniac, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

26

Montag, 2. Mai 2016, 13:59

Die Handlung von Batman vs Superman war mMn konfus, völlig überladen und hätte für 3 Filme gereicht. Da wollte man die 8 Jahre Vorsprung die Marvel hat ohne richtigen Aufbau in einem Film unterbringen. Warner hat da einen schweren Fehler begangen.

nachoz

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

27

Montag, 2. Mai 2016, 15:41

Ich habe eigentlich null Ermüdungserscheinungen bei Comicfilmen. Denn auch hier gilt wie überall auch: Ist der Film gut gemacht, schau ich ihn mir gerne an.

Hoffe nur DC/WB kriegen das jetzt bald mal auf die Reihe.
Einen Aquamanfilm würde ich eigentlich gerne sehen mittlerweile.

Spoiler Spoiler

Dann aber bitte ohne Augen zukneifen unter Wasser, lieber AQUAman :)

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

28

Montag, 2. Mai 2016, 15:48

Aber ganz ehrlich...ich will nicht zum tausendsten Mal sehen, wie irgendwer zum Helden wird...die ganzen Entstehungsgeschichten nerven irgendwie langsam - den Vorteil hat DC ja nun :plemplem:
Menschen sind wie Frettchen

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

29

Montag, 2. Mai 2016, 20:46

Ich frag mich noch immer wo die Handlung von BvS im Allgemeinen konfus war. Das mündete alles ganz einfach in eine Straße und das sogar konsequent, geht nur besser.

Ich mag auch nicht wieder die Origins sehen, zumindest nicht in der Machart wie Marvel es vollbracht hat. Das war toll und ordentlich, aber heutzutage kann ich mir die Origins auch sparen. Kleinere Ensemble-Film finde ich toll, erfrischend und BvS versuchte garnicht so groß zu sein. Im Gegenteil, als das Ultimative Ensemble würde ich die Story/das Geschehene zu klein finden.

Ich würde auch mal behaupten: Warner muss sich ein gutes Konzept zurecht legen. Alles um BvS herum hat gezeigt, dass eine klare Linie fehlt. Da wundern mich "heftige" Kreativstreitereien eigentlich nicht.
Leite mich.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen