Bad Neighbors 2 - Seth Rogen vs. Chloe Moretz

D

Dynatron

Guest
Weil es keinen Sinn macht. Anzeige wegen versuchten Mordes bzw. schwerer Körperverletzung hätte Efrons Verbindung ein Ende gesetzt. Es war ja zudem an seinem Arbeitsplatz. Das wäre so oder so rausgekommen.

Ist das ernst gemeint oder bist du am trollen? Falls du es ernst meinst, dann möchte ich mein Beileid bekunden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dynatron schrieb:
Weil es keinen Sinn macht. Anzeige wegen versuchten Mordes bzw. schwerer Körperverletzung hätte Efrons Verbindung ein Ende gesetzt. Es war ja zudem an seinem Arbeitsplatz. Das wäre so oder so rausgekommen.

Ist das ernst gemeint oder bist du am trollen? Falls du es ernst meinst, dann möchte ich mein Beileid bekunden.
Trollen oder ernst?

Sorry, der Gag hat für mich einfach nicht in den Film gepasst. Deine Beileidsbekundungen kannst du dir da sparen. :rolleyes:
 
D

Dynatron

Guest
Woodstock schrieb:
Dynatron schrieb:
Weil es keinen Sinn macht. Anzeige wegen versuchten Mordes bzw. schwerer Körperverletzung hätte Efrons Verbindung ein Ende gesetzt. Es war ja zudem an seinem Arbeitsplatz. Das wäre so oder so rausgekommen.

Ist das ernst gemeint oder bist du am trollen? Falls du es ernst meinst, dann möchte ich mein Beileid bekunden.
Trollen oder ernst?

Sorry, der Gag hat für mich einfach nicht in den Film gepasst. Deine Beileidsbekundungen kannst du dir da sparen. :rolleyes:
Du wirst deinem Avatar-Bild mehr als gerecht, das muss man dir lassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dynatron schrieb:
Woodstock schrieb:
Dynatron schrieb:
Weil es keinen Sinn macht. Anzeige wegen versuchten Mordes bzw. schwerer Körperverletzung hätte Efrons Verbindung ein Ende gesetzt. Es war ja zudem an seinem Arbeitsplatz. Das wäre so oder so rausgekommen.

Ist das ernst gemeint oder bist du am trollen? Falls du es ernst meinst, dann möchte ich mein Beileid bekunden.
Trollen oder ernst?

Sorry, der Gag hat für mich einfach nicht in den Film gepasst. Deine Beileidsbekundungen kannst du dir da sparen. :rolleyes:
Du wirst deinem Avatar-Bild mehr als gerecht, das muss man dir lassen.
Hab dich lieb.
 
D

Dynatron

Guest
Woodstock schrieb:
Dynatron schrieb:
Woodstock schrieb:
Dynatron schrieb:
Weil es keinen Sinn macht. Anzeige wegen versuchten Mordes bzw. schwerer Körperverletzung hätte Efrons Verbindung ein Ende gesetzt. Es war ja zudem an seinem Arbeitsplatz. Das wäre so oder so rausgekommen.

Ist das ernst gemeint oder bist du am trollen? Falls du es ernst meinst, dann möchte ich mein Beileid bekunden.
Trollen oder ernst?

Sorry, der Gag hat für mich einfach nicht in den Film gepasst. Deine Beileidsbekundungen kannst du dir da sparen. :rolleyes:
Du wirst deinem Avatar-Bild mehr als gerecht, das muss man dir lassen.
Hab dich lieb.
Liebst du mich wirklich, oder haste das nur geschrieben um cool zu wirken? (wehe du spielst mit meinen Gefühlen...)
 

Shins

Well-Known Member
Ach na kommt. Der erste Teil war doch lustig. Geht jemand in den Nachfolger? Ab morgen im Kino!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teil 1 noch immer ungesehen. Teil 2... Ach, ich warte auf die Trilogie-Box. In Teil 3 zieht dann sicher ne gemischte Verbindung oder ne Minderheiten-Gruppe ein. Alternativ wirds ein Heist und die müssen bei einem bösen Nachbarn einbrechen... Terrorist oder Killer in der Nachbarschaft.
Moment, den Pitch verkauf ich nach Hollywood.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Offen gestanden nein. Hübsches Ding (nicht abwertend gemeint) ist sie ja sichtlich geworden, aber irgendwie nein. :unsure:
Und als ob ich Filme besser bewerten würde oder eher schauen würde, nur weil eine oder mehrerer hübsche Damen etwas mehr ihrer Haut zeigen. Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen. So, und jetzt schau ich Blau ist eine warme Farbe, Jung und schön, Knock Knock oder hole Shades of Grey nach. Natürlich weil der starke Figuren haben soll.
 

Shins

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
So, und jetzt schau ich Blau ist eine warme Farbe, Jung und schön, Knock Knock oder hole Shades of Grey nach. Natürlich weil der starke Figuren haben soll.
Klingt nach einem herausragenden Filmtag :biggrin: (Und gut gekontert :wink: )
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hat den hier noch keiner gesehen? Wieso? Der ist nämlich, wie der erste, ziemlich gut. Daraus, dass der Film genau die gleiche Prämisse hat wie der Vorgänger macht er gleich von Anfang an keinen Hehl: Größer, weiter, lauter ist hier angesagt, und das ist eigentlich von Anfang bis Ende wahnsinnig unterhaltsam und sehr witzig, wahrscheinlich sogar witziger als der erste Teil, wenn auch auf Kosten einer zusammenhängenden Geschichte und allgemeiner Glaubwürdigkeit. Wer sich schon im Ersten an einem unrealistischen Airbag-Gag (Airgag?) störte, wird mit Teil 2 entweder kaum seinen Spaß haben, oder es sogar eher akzeptieren können, weil eben der ganze Film um einiges überdrehter und verrückter angeleget ist. Und bei al dem chaotischen Gagwahnsinn schafft es der Film, ebenfalls wie Teil 1, unter der ganzen Gross-Out-Komik auch genug Herz und sogar Botschaft zu haben, wann man wohl mit den ersten Reaktionen rechnen darf, die den Film als feministische, oder "politisch Korrekte" Propaganda bezeichnen? Wie man hier jeglichen Problemen, die weibliche Antagonisten mit sich bringen aus dem Weg geht ist zwar selten subtil, aber trotzdem meistens gelungen - Bad Neighbors 2 macht sich über Männer lustig, über Frauen, über Eltern, über Schwarze, über Juden, über Bros und über Schwule ... ist aber niemals wirklich bösartig, sondern charmant und clever und nicht zuletzt deswegen dürften die Bad Neighbors wohl auch die Seth Rogen-Filme sein, die am ehesten das Zeug zum Klassiker haben. Auch wenn die Hälfte der Popkulturreferenzen in 10 Jahren keiner mehr verstehen wird (Der Bill Cosby-Witz ging jetzt schon über so manche Köpfe).
 

<Rorschach>

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
(Der Bill Cosby-Witz ging jetzt schon über so manche Köpfe)
Das stimmt :biggrin: Da hat niemand außer meiner Freundin und mir gelacht :ugly:

Ja der Film war die übliche Fortsetzung solcher Brachialkomödien. Lauter, schriller und tiefer. Aber ich muss sagen ich bin Widererwartungen recht gut unterhalten worden. Vor allem hat es mich gefreut das der Film mit seinen 90Minuten nicht länger ausfiel (Momentan bemerke ich nämlich den Trend, jeden unnötigen Kackfilm auf 2 Stunden+ auzudehnen - momentanes Beispiel Triple 9 :angry: ).

6,5/10 raushängenden Babyfüßen :plemplem:
 

Joel.Barish

dank AF
TheGreatGonzo schrieb:
Hat den hier noch keiner gesehen? Wieso? Der ist nämlich, wie der erste, ziemlich gut.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Sogar hier und da noch überschwänglicher als von dir. Und ich würde den gerne sehen, mochte Teil 1 ja durchaus, aber ich kann keine Seth Rogen Komödie auf Deutsch gucken. Das geht einfach nicht mehr. Also wirds erst bei Prime was.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Huch, da scheine ich ja hier die Ausnahme zu sein. :unsure:
Habe Teil 1 nach etwa 40 Minuten ausgemacht. Daher wird mir Teil 2 nur noch versehentlich unter die Augen kommen.
 
Oben