Booster Gold (DC Verfilmung)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wem das bisherige DC-Material im Kino ein wenig zu humorbefreit daher kam, für den könnte die für irgendwann in der Zukunft mal angedachte Verfilmung von "Booster Gold" was sein. Ist die Vorlage doch eher heiter und voller parodistischer Elemente auf das Genre der Superhelden. Das Drehbuch soll Zack Stentz (Thor, Power Rangers) getippt haben und Greg Berlanti (Chef der TV-Abteilung von DC) soll ein Auge auf die Regie geworfen haben. Soll aber ins Kino und nicht ins TV, so wegen Berlanti.

Geht um den aus dem Jahre 2462 stammenden Ex-Profifootballspieler Michael Jon Carter, der aus seiner Zeit in unsere Zeit zurück reißt, und mittels zukünftiger Technologie und gestohlener High-Tech-Exponate des Weltraummuseums, hier zum Helden werden will. Er hat u.a. einen Ring der dem Träger die Fähigkeit zu fliegen verleiht, einen Kraftfeldgürtel der ihm einen Schutzschild gibt und eine Rüstung die seine Körperkräfte steigert. Im Comic auch lange Teil der Gerechtigkeitsliga und an der Seite von Batman und Co. anzutreffen.
http://www.comicbookmovie.com/comic...tentz-writing-booster-gold-movie-greg-a141551

Mal in einem JLA-Comic oder so kennen gelernt den Vogel? Würde das als Film gefallen?
 

narn5

Elwood Blues
Ist halt ne Parodie, immer dann witzig wenn er mit ernsten Helden zusammentrifft und Sie nervt.
Am Besten Batman!
Ist aber ehr Harmlos Slapstick.
Keine Gealt wie bei Deadpool oder so.

Brauch ich eigentlich nicht
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Genau. Film bräuchte ich da auch absolut nicht, aber ein Überraschungsauftritt in einem JLA wäre vielleicht ganz witzig, wenn er aus dem Portal kommt, sich als Held der aus der Zukunft gekommen ist, um die Liga zu und die Welt zu retten vorstellt, und dann von Darkseid geplättet wird. :ugly:
Denke der Typ passt eher in Legends of Tomorrow Staffel 2 oder so. Kein Kino-Material, so auf dem Papier.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Booster Gold ist klasse, mag vor allem seine Auftritte in JLU. In den richtigen Händen könnte man durchaus was daraus machen. Aber wir reden hier vom Studio dass nichtmal Batman, Superman und Green Lantern richtig hinbekommen hat.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was ist wenn ich euch sage, dass es nicht
Flash
in der Zeitreise/Traum-szene war, sondern Booster Gold und er den größten Trollcoup allerzeiten plant ?
 
Oben