Ataris Arcade-Game Centipede soll auch ins Kino

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre schön, wenn man mal Videospiele Verfilmen würde, bei denen es Sinn macht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem es jemand geschafft hat, Herr der Ringe recht anständig zu verfilmen, kann ich ja wohl eine ebenso anständige Zelda Verfilmung (so als Beispiel) erwarten. :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zelda. :love:
Womit aber gleich die Königsklasse angepeilt wäre.
Vielleicht wird ja aus den Seriengerüchten was. GoT Budget bitte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Zelda. :love:
Vielleicht wird ja aus den Seriengerüchten was.
Wenn man mal kurz Google bemüht, findet sich da - neben zwei Artikeln aus Januar und Februar, die beide nach "wäre das nicht toll, wenn da doch noch was von Netflix käme" klingen - nur ein Artikel vom 4. Mai, in dem es um einen Film, ein Live-Action Drama, geht, welches in unserer Welt spielt und wo Ganon ein Gangster Boss, Zelda eine Kronzeugin und Link ein übereifriger Detective ist. :facepalm: Hier ein Teaser Trailer, für diejenigen, die damit vielleicht was anfangen können. Von mir gibt es nur noch ein :facepalm: dafür, dass sie dafür die Namen der Zelda-Figuren hernehmen.

Ich hab kurz überlegt, ob ich das nicht besser in den entsprechenden Zelda Thread packe, aber bevor ich da irgendwelche Hoffnungen wecke, die dann gleich wieder enttäuscht werden, packe ich das lieber hier rein, wo a) wir ja gerade schon beim Thema Zelda waren und b) es hier ja eh nur um eine völlig unsinnige Verfilmung eines nicht-verfilmungswürdigen Spiels geht.
 

Danny O

Well-Known Member
Boa der "Zelda" Teaser wahr ja mal :plemplem:


Also das Atari Game habe ich nicht mehr so auf dem Zeiger:squint:
Aber kann nur Komisch werden , ok habe Pixels auch noch nicht gesehen mal schauen wann ich das nach hole:squint:

Vielleicht machen die einen alla Battleships daraus?


Sowas wie ein Riesiger Wurm der sich durch die Erde Frisst , und die(Flieger) sind dann auf Bestimmten Postionen und Ballern mit Raketen in den Erdboden und Hoffen es zu Treffen :hae: :question:

So ein auf Amerika: "Scheiß drauf wir müssen es Töten, egal was wir nebenbei noch alles draufgeht !!" "Random Shots Inc" :ugly:


Dumm aber möglich Battleships wahr so ähnlich


Zum Thema Zelda Movie wird fast so gut wie unmöglich , gibt zu viele die darin förmlich verliebt sind in die Spiele . "HAter Inc !"

Zu großes Risiko?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht Stoff für Uwe Boll ?
Oder darf man seinen Namen nicht mehr sagen ?
 
Oben