Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2016, 17:00

The Saint ~ Chris Pratt könnte der neue Saint sein

Als Serie begann er (mit Roger Moore), dann kam ein Kinofilm (mit Val Kilmer), dann eine neue Serie (mit einem gewissen Adam Rayner). Was ist also nun dran, lieber News-Freund?
Genau, ein Kinofilm. Die Rede ist natürlich - dem aufmerksamen Leser der Überschrift ist dies längst klar - von Simon Templar, aka The Saint, basierend auf den Büchern von Leslie Charteris. Paramount plant nun den Reboot im Kino. Als Spionage-Thriller, und natürlich als Teil 1 eines neuen Franchises.
http://deadline.com/2016/06/the-saint-ne…vie-1201769894/

Bisschen was aus Wiki zu Simon: Templar ist bekannt als Der Heilige (The Saint), weil seine Initialen (S.T.) die Abkürzung des englischen Begriffes hierfür sind. Er ist bekannt für seinen Kampf gegen das Böse, aber auch ziemlich berüchtigt für seine Methoden. Als Tarnnamen verwendet Templar unter anderem auch Sebastian Tombs und viele weitere, die sich mit S.T. abkürzen lassen, wie Sullivan Titwillow oder Sugarman Treacle. Templar hat manchmal einen etwas kindischen Sinn für Humor. Ab und zu hinterlässt er Visitenkarten an den Schauplätzen seiner Aktivitäten, die ein Strichmännchen mit einem Heiligenschein zeigen...
Ursprünglich begann Templar seine Karriere als Krimineller, und auch auf Diebstahl wird oft in den Büchern eingegangen. Aus den Texten wird jedoch ersichtlich, dass er sein Einkommen nur aus den Taschen von Bösewichten bezieht, die einen geringeren moralischen Codex als er selbst besitzen. Es gibt einige Geschichten, in denen er eine 10%-Gebühr aus den riesigen Summen seiner Opfer entweder an seine Eigentümer zurückgibt oder an wohltätige Einrichtungen spendet. Zu den „Unwürdigen“, die er bestiehlt, gehören korrupte Politiker, Kriegstreiber und andere Formen kriminellen Lebens. „Er behauptet, ein Robin Hood zu sein“, beschwert sich eines seiner Opfer, „für mich ist er nur ein räuberischer Hund“.

Interessiert? Serie(n) oder Film gesehen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2016, 18:30

Als Serie begann er (mit Roger Moore), dann kam ein Kinofilm (mit Val Kilmer), dann eine neue Serie (mit einem gewissen Adam Rayner).

Wie hieß die Serie mit Rayner?

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juni 2016, 19:13

War ein TV Film und ist von 2016.

http://www.imdb.com/title/tt2569088/

Ich kenne die Serie mit Moore und die Serie Ende der 70er, ich habe beide noch in guter Erinnerung.

The Saint mit Kilmer gefiel mir dagegen nicht besonders.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juni 2016, 20:00

Eigentlich war es ein Pilot für eine Serie, aber da kam mWn nichts mehr nach.
Edit: Siehe hier: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/ind…light=The+Saint

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2018, 21:37

News
Chris Pratt ist womöglich der nächste Saint. Quelle: Deadline.
It's good to be back!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2018, 23:32

Der passt ja mal so gar nicht auf mein Bild von Simon Templar.

#Thief · #Michael Mann

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2018, 08:45

Oh, die Serie mit Moore muss ich unbedingt noch sichten. Die soll ja echt nicht schlecht sein. Mir gefiel ja schon Die Zwei mit Tony Curtis.

Der Kilmer Film war passabler 0815 Kram. Der hätte auch keine Sequels gebraucht.

Für Prattprattpratt ists vielleicht ok, aber ich weiß nicht, ob mich das so vom Hocker haut. Sollen sie besser eine neue Saint Serie machen und Pratt dafür Interessanteres geben (zb Indiana Jones).
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen