Paddington 3 - Teil 3 mit dem Bär

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Man arbeitet offiziell dran, Paul King wird aber wohl und aller Voraussicht nach nicht wieder die Inszenierung übernehmen. Zu viele andere Aufgaben und Projekte. Er bleibt aber mindestens beratend. Ziel sei es allerdings nichts zu überstürzen und erst dann Teil 3 zu bringen, wenn man ihn so gut wie Teil 1 und 2 hin bekomme.
http://collider.com/paddington-3/
 

Joel.Barish

dank AF
Teil 1 war super. Aber Teil 2 ... Junge, Junge. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber irgendwie ... weiß nicht, wie ich es sagen soll ... Teil 2 war ein derart gottverdammtes Meisterwerk, dass mir allein beim Zurückerinnern Freudenpipi in die Augen schießt. Vom Gefühl her unwahrscheinlich, dass man da ohne Paul King auch nur in die Nähe kommt. Aber abwarten. Sich Zeit zu lassen ist erst einmal die richtige Idee.
 

NewLex

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
Teil 2 war ein derart gottverdammtes Meisterwerk
Wow, hab nur Teil 1 gesehen und fand den richtig super. Teil 2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Muss den jetzt so schnell wie möglich nachholen :thumbup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Joel.Barish schrieb:
Teil 1 war super. Aber Teil 2 ... Junge, Junge. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber irgendwie ... weiß nicht, wie ich es sagen soll ... Teil 2 war ein derart gottverdammtes Meisterwerk, dass mir allein beim Zurückerinnern Freudenpipi in die Augen schießt. Vom Gefühl her unwahrscheinlich, dass man da ohne Paul King auch nur in die Nähe kommt. Aber abwarten. Sich Zeit zu lassen ist erst einmal die richtige Idee.
Stimmt alles.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Regisseur Paul King bestätigt nochmal, dass er hier nicht Regie führen wird. Er bleibt jedoch als Produzent erhalten und hat wohl auch schon das Drehbuch geschrieben.

https://www.slashfilm.com/paddington-3-director-not-paul-king
Ich hoffe die finden hier einen Hochkaräter. Nach Paddington 2 ist die Latte extrem hoch, was nicht zuletzt an Kings ausgezeichneter Inszenierung lag. Also bitte nicht so ein XY-Regisseur wie David Yates, sondern jemanden, der auch einen eigenen Stil hat und vielleicht etwas frischer ist. Ich wünsche mir insgeheim Richard Ayoade, der schon zu lang nichts mehr gemacht hat und nach seinem Gastauftritt im zweiten Film eh schon Teil des Universums ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das war der erste britische Regisseur der Marke okayer Handwerker, der mir eingefallen ist. Stillos würde ich nicht sagen, aber wirklich interessant und eigen sieht auch anders aus. Und ich mochte zumindest den Orden des Phoenix stilistisch ganz gern.
 
Oben