The Fall - Aliens kommen vorbei, Spielberg produziert

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat nichts mit der gleichnamigen Serie mit Gillian Anderson und auch nichts mit dem Film von Tarsem Singh zu tun, geht es in diesem "The Fall" um eine Alien-Invasion, die ein frisch geschiedenes Paar kalt erwischt. Und so müssen die Ex-Partner eine gefährliche Echtzeit-Reise zu Fuß antreten, um von der Innenstadt von Atlanta, zu den Vororten zu gelangen, wo ihre Kinder allein zu Hause sind. Blöder Scheidungstermin, würde ich sagen.

Produziert wird von Steven Spielbergs Amblin Entertainment, die sich das Drehbuch von Pete Bridges gerade sichern konnten. Noch ohne Regie.
http://deadline.com/2016/07/amblin-...spec-script-the-fall-pete-bridges-1201783979/

Info: Bridges hat zuvor "Resurface" getippt, der auf der Black List steht. Das ist eine art Der Marsianer, nur in den Tiefen des Marianengrabens.

Interessiert?
 

Butch

Well-Known Member
Alien Invasion klingt gut, geschiedenes Paar muss seine Kinder retten klingt nicht so gut...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Am Ende kommen die Eltern heim (also zu dem Haus, das Papa weiter mit abzahlen darf und wo Mama nun mit den Kindern ohne ihn wohnt :ugly: ) und die Kinder haben alle Aliens gekillt. Ich freu mich auf das Spin-off, aus der Sicht der Kinder. Attack the Block-Style.

Story klingt ok, Echtzeit kann was sein, aber auch schnell nach hinten losgehen. Ich würde wegen der Spielberg-Produktion einfach mal auf was, tonal in Richtung Super 8 tippen. Nur mit Erwachsenen.

"Resurface" klingt aber auf dem Papier spannender. Schnell umsetzten das Teil, und runter von der Black List.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
geht es in diesem "The Fall" um eine Alien-Invasion, die ein frisch geschiedenes Paar kalt erwischt
Vielleicht retten sie ja am Ende die Welt, indem sie ihre Scheidung annullieren bzw. neu heiraten?

:squint:

@Sno

Ja, das war ja wirklich nichts :sleeping: trotz Liev Schreiber
 

MadMax

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Klingt für mich nach dem Krieg der Welten Plot

Same here. Krieg der Welten, nur dieses Mal "flüchten" sich 2 Ex-Partner gemeinsam durch die Invasion. Ach lieber Stevie, findet sich da wirklich Nichts Besseres?
 
Oben