Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und da ist es plötzlich vorbei. Ich glaube, das realisiere ich erst morgen so richtig.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und vielen Dank an Sittich!
 

Sittich

Well-Known Member
Das war`s, ja. :biggrin:

Danke an alle, die über die gesamte Staffel mitgemacht haben! Ihr ward super! Danke an Woodstock!

Eine ausführlichere Schilderung zu allen Hintergründen folgt dann sicher die Tage. Es gab wirklich viele Highlights und lustige Momente. :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
Krass, ja irgendwie hat mich das jetzt voll lang begleitet. Wie viele Woche waren das jetzt? Speziell da mein Charakter von Anfang bis Ende dabei war.
Der Verlust von Milly ist echt hart. Danke dass ihr mir so einen Charakter an die Seite gegeben habt.
Mit dem Ende bin ich trotzdem nicht einverstanden...!
 

Joker1986

0711er
Ich werde ab jetzt bei jedem zukünftigen MS, egal welche Rolle ich habe oder was für eine Art von Spiel es ist, als erstes Nighthawk töten! :evil:
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Eine ausführlichere Schilderung zu allen Hintergründen folgt dann sicher die Tage. Es gab wirklich viele Highlights und lustige Momente. :thumbsup:
Darauf bin ich schon gespannt. :bibber:

Ansonsten bleibt mir noch ein großes Dankeschön an Sittich und Woodstock zu sagen - war eine tolle Runde! :thumbsup:
Und dabei wollte ich eigentlich nur kurz vorbeischauen und keine große Rolle spielen. :ugly:
Tut mir übrigens leid, dass ich Hurri ermordet habe und Presko die Tür nicht öffnete. Aber hey, in einigen Dingen habe ich mich schon ein wenig gezügelt. Hodor sollte bei Gefahr in einen Berserker-Modus übergehen und auch Freunde angreifen. Hat er - mit einer Ausnahme - nicht gemacht. Und der verrückte Clive im Atomkraftwerk, nuja, ich habe da heute mehrmals überlegt, ob er überhaupt die Tür aufmacht oder nicht doch lieber alles in die Luft gehen lässt. :plemplem:
 

nighthawk

New Member
Danke an euch zwei, war super. Spannend, witzig und immer wieder überraschend.

Ganze abende zu spielen sind schwierig für mich aber ich bin froh mir den stress angetan zu haben.

Ich und meine brüder hatten megaspass obwohl alles anders verlaufen ist als gedacht :biggrin:


P.s.; sorry joker
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rhodoss schrieb:
und irgendwie bin ich traurig, dass es schon zu ende ist
Also ich bin höchstens semi-traurig. Sich keine 5 Minuten auf was anderes konzentrieren zu können, ohne Gefahr zu laufen, draufzugehen, weil man nicht schnell genug auf die nächste Gefahr reagiert hat, ist leicht nervig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Rhodoss schrieb:
und irgendwie bin ich traurig, dass es schon zu ende ist
Also ich bin höchstens semi-traurig. Sich keine 5 Minuten auf was anderes konzentrieren zu können, ohne Gefahr zu laufen, draufzugehen, weil man nicht schnell genug auf die nächste Gefahr reagiert hat, ist leicht nervig.
Man hat 2 Stunden in der Woche. Danach gehen die Meisten schon oder schalten ab. Da muss man schon etwas anziehen. :squint: Sorry, wenn es dann hektisch wurde. Aber du hast leicht reden, du überlebst einfach immer alles! :ugly:
 

Joker1986

0711er
nighthawk schrieb:
P.s.; sorry joker
Passt schon, auch wenn ich echt an Milly hin.
Das Highlight war dann am Ende eine romantische Beziehung mit CasaMilly.
Davor als es noch ein NPC war und so halb von Woody und mir gesteuert wurde ging das noch.
Da ich aber bis jetzt nicht weiß, ob Casa im echten Leben Männlein oder Weiblein ist, könnte das doch einen homoerotischen Touch haben :love:
Einfach wundervoll :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Der Episodenführer auf Seite 1 ist nun vollständig. Wenn jemand die Episoden nachlesen will, sollte er sich defintiv daran orientieren. Wood und ich haben wirklich übel mit den Threads rumgespielt, da kann man nur durcheinander kommen. :squint:

(Wenn jemand beim Nachlesen auf Anschlussfehler bspw. wegen fehlerhafter Links stößt, kann er gerne Bescheid sagen. Ich will unser Baby so ordentlich wie möglich zurücklassen. :smile: )
 
Oben