Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück ~ Viggo Mortensen

Shins

Well-Known Member
Das Indie-Drama startet diese Woche. Und ist vermutlich besser als Suicide Squad. Jemand Interesse?
 

Constance

Well-Known Member
Sieht sehr unterhaltsam aus und wird auf BLU gekauft. Fürs Kino ist mir das zu wenig Optik.

Übrigens: An wen muss ich mich richten wenn ich den "Rank#vs the World" behalten will? :>
 
J

JesusBabyBrother

Guest
Ich habe den Film schon in der Sneak Preview sehen dürfen. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen :smile:
Der Grundgedanke, seine Kinder vor der aktuellen Welt zu schützen ist schön, auch wenn die Art und Weise eher unrealistisch ist.
Unterhaltsamer Film der auf jeden Fall auch gekauft wird, wenn er auf Bluray kommt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab ihn auch in der Sneak gesehen vor ein paar Wochen.
Unbedingt anschaun Leute! Wirklich sehr guter Film, der ohne viel Drama und Action auskommt und sehr viel Charme mitbringt.
Ist man am Anfang noch total geschockt
was der Vater seinen Kindern "antut"
wachsen einem mit der Zeit einfach alle Charaktere sehr ans Herz.
Und es gibts ausgesprochen viel zum Lachen und Nachdenken.

Ein gute Laune Film der sich in die Liste meiner Überraschungen des Jahres gleich zu "Ein Hologramm für den König" gesellt.

8,5/10 Lagerfeuern
 

Shins

Well-Known Member
JesusBabyBrother schrieb:
Ich habe den Film schon in der Sneak Preview sehen dürfen. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen :smile:
Der Grundgedanke, seine Kinder vor der aktuellen Welt zu schützen ist schön, auch wenn die Art und Weise eher unrealistisch ist.
Unterhaltsamer Film der auf jeden Fall auch gekauft wird, wenn er auf Bluray kommt.
Danke für deine Eindrücke und vor allem: Willkommen hier im Forum :smile:

Und mercie, Rorschach. Schon zwei gute Meinungen. Ich fand den Trailer schon super.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hat mich mitgenommen, der Film. Und zwar trotz Kloß im Hals, insgesammt auf eine angenehme Weise. Mit einem Lächeln im Gesicht. Ein wunderschöner Traum ,der nicht ewig dauern konnte. Ein Plädoyer, seinen Idealen zu folgen.
Mortensen ist super und bringt die anfängliche Sicherheit seiner Überzeugungen ebenso gut rüber wie die spätere Zerrissenheit.
Sehenswert!

8/10
 
Oben