MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Versuchen wir es zumindest mal. Ich krieche voran und hoffe, dass mir nicht der Kopf abgebissen wird.
 

Sittich

Well-Known Member
Professor Manny, der beleibteste von den drei Männern, bückt sich, um mit der Fackel in der Hand in den Spalt zu kriechen, als er von Bader angehalten wird...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....der Affe kann sicher schneller flüchten, wenn er was gefährliches sieht.
Na gut. Wenn der Affe neugierig genug ist, um voranzugehen, warte ich ab, was passiert.
 

Sittich

Well-Known Member
Bader schnappt sich Affe Fipsi, der neben den Männern zum Stehen gekommen ist. Fipsi quiekt erneut wütend und versucht, Bader zu kratzen. Dieser hält ihn weit von sich entfernt und stößt ihn in den Spalt. Als Fipsi wieder herauswieseln möchte, hält Manny die Fackel vor dessen Gesicht. Fipsi schreit panisch auf und verschwindet im Dunkeln des Spalts.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich hatte den Text so verstanden, dass der eingestürzte Gang der Ausgang ist.
Er führt anscheinend Richtung Ausgang, ist aber erstmal nur ein eingestürzter Gang.

Gespannt lauscht ihr. Außer dem altbekannten Klingeln hört ihr erstmal nichts. Dann ein aufgeregtes Affenfiepen und ein leises, aufgebrachtes Stöhen, das nicht menschlich klingt. Wenig später ist wieder Ruhe (bis auf das Klingeln natürlich).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das hat uns nicht wirklich weitergebracht. Ich krieche durch. Falls ich nicht zurückkomme, dann untersucht mal den Gang mit der Matraze. Vielleicht gibt es da einen geheimen Gang.
 

Sittich

Well-Known Member
(weil ich gerade TheReelGuy sehe: Mit dir passiert was im anderen Thread)

Hurri folgt seinem Professor in den Spalt. Bader folgt ihnen schließlich auch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich strecke den Arm mit der Fackel aus und halte sie in alle Richungen, um zu sehen, ob was zu sehen ist. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Leicht keuchend kriecht Hurri auf der anderen Seite des eingestürzten Abschnitts hervor und kommt auf die Füße, kurz nach ihm Bader. Professor Manny steht bereits und betrachtet fassungslos die vor ihnen liegende Szenerie:

Ihr seht Licht, das durch eine offene Metalltür etwa 20 Meter weiter in den Bunker fällt. Einige Meter vor euch führt eine Tür in einen Raum, aus dem das Klingeln kommt. Doch vor allem seht ihr: Untote, etwa zehn Stück. Einige von ihnen haben sich um ein felliges Etwas am Boden versammelt und schmatzen laut. Sie alle scheinen eine Art Uniform zu tragen, einige tragen schwarze Kappen und schwere Stiefel, manche tragen Maschinenpistolen mit sich. Ihnen allen ist eines gemein: Eine Rote Armbinde mit einem schwarzen Hakenkreuz.

Fortsetzung folgt...
 
Oben