MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Clive77

Serial Watcher
*Irritiert blicke ich auf die verschlossene Tür und wiederhole meine Frage*

Alles in Ordnung? Soll ich einen Arzt rufen?
 

Sittich

Well-Known Member
Mannys Spiel hat noch keine Lösung gefunden.

(Hinter der geschlossenen Kabinentür wird das Stöhnen nach Clives Rufen lauter. Es sind quietschende Geräusche zu hören, als ob etwas auf den Fliesen hin und her schleift.)
 

Sittich

Well-Known Member
(Clive zieht sein Handy und wählt den Notruf ( :blink: ). Es meldet sich eine freundliche Stimme

"Hallo, hier ist der Notruf? Was gibt's?"
)
 

Sittich

Well-Known Member
Auch Mannys panisch, einen Angriff abwehrend aussehende Geste (seine erste an diesem Abend) hilft den Spielern nicht weiter.
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich schildere die Situation, gebe die Adresse und warte auf Antwort.
Bitte im Wortlaut. :wink:

(Joker sieht Clive, der mit der geschlossenen Kabinentür spricht und anschließend sein Handy zückt. Während Clive leise mit dem Notruf redet, geht Joker in die benachbarte Kabine, stellt sich auf die Schüssel und blickt rüber. Er sieht Phil, einen der Techniker, der auf der Toilette sitzt. Oder besser gesagt da drin, denn er ist halb darin versunken. Seine Füße baumel knapp über dem Boden und wackeln hin und her, wobei sie immer wieder dieses quietschende Geräusch verursachen, wenn sie über den Boden schleifen. Um die Toilette ist eine rotbraune, übelriechende Lache. Phils Arme fuchteln sinnlos an der Seite und her, können aber keinen Halt an den Kabinenwänden finden. Phils Blick ist nach oben gerichtet, er sieht Joker genau in die Augen und knurrt hilflos. Es ist offensichtlich, dass er sich nicht aus seiner misslichen Lage befreien kann.)
 

Joker1986

0711er
Phil?
Was machst du denn da?
Und hör auf mich anzuknurren.
Akula hat deine Kaffeetasse benutzt und nicht abgespült.
Knurr den an...
 

Sittich

Well-Known Member
Im Kontrollraum scheint das Spiel ein jähes Ende gefunden zu haben. Rhodoss spielt nicht mehr mit, Dr.Akula hat keine Ahnung und Manny zuckt verzweifelt die Schulter. So schwer kann es doch nicht sein. Auch die anderen zwei Anwesenden, Bader und noch jemand, haben keinen Plan, was Manny da darstellt.

(Phil knurrt weiter. Er versucht, nach Joker zu greifen, aber der ist außer Reichweite.)
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Bitte im Wortlaut. :wink:
OOC: Hatte ich schon geahnt, dass sowas kommt. Nun denne:

"Hallo, hier spricht Clive Barker. Einem meiner Kollegen geht es nicht gut. Er scheint etwas falsches gegessen zu haben oder so. Jedenfalls sitzt er gerade auf der Toilette und gibt stöhnende Geräusche von sich.... was? Nein, ich weiß nicht, was er genau hat. Er reagiert nicht auf meine Anfragen und öffnet auch nicht die Tür. Aber es geht ihm nicht gut. Könnten sie jemanden vorbeischicken? Die Adresse ist (*gibt die Adresse an*).
Was? Nein, das ist kein Scherz!
...
Woher soll ich wissen, wie der Arzt die Klotür öffnen soll? Rufen Sie halt die Feuerwehr an.
...
Nein, ich kann die Tür leider nicht öffnen. Ich will bloß, dass Sie jemanden schicken, der sich um meinen offensichtlich kranken Kollegen kümmert.
...
Ja gut, ich warte.
 

Sittich

Well-Known Member
("Wir können leider erst in einer halben Stunde beim AKW sein, weil wir ein paar andere, akute, (seltsame) Notfälle haben. Bitte haben Sie Geduld und versuchen Sie, erste Hilfe bei Ihrem Kollegen zu leisten!")
 

Clive77

Serial Watcher
In diesem Moment sehe ich Joker, wie er über die Kabinentür linst und frage ihn, was los ist.

Edit:
Antwort: Kannst du ja gerne selber machen. Ich will mir die Kleidung nicht versauen.
 
Oben