MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Sittich

Well-Known Member
(Sorry, hab irgendwie 20 Minuten lang deinen Beitrag übersehen :facepalm: )

Nighthawk folgt den Gleisen durch den Nebel. Er passiert ein Schild "Attention" und fährt weiter. Vor ihm erscheint ein Bretterhaufen, er erkennt ein kaputtes Schild auf dem "END OF THE LINE" steht.
 

nighthawk

New Member
Meine beiden brüder habt ihr getötet ihr widerliches pack!

Ich habe sie geliebt und konnte mich nicht einmal verabschieden......


Ich werde mich an euch allen rächen, leiden sollt ihr!
Besonders der kerl der die kanone abgefeuert hat!!!!!! Sadistenschwein! :crying:
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk bremst und will die Gleise verlassen. Durch den Nebel siehst er schwach den Beginn einer Brücke. Links und rechts geht es steil nach unten.
 

Sittich

Well-Known Member
Du kannst versuchen, seitlich an der Brücke runter zu fahren (total uneinsehbar), oder du fährst auf die Brücke. Was machst du?
 

Sittich

Well-Known Member
Du steigst ab und schiebst das Bike. Sehr weise, denn plötzlich offenbart sich durch den Nebel das abrupte Ende der Gleise. Es klafft ein riesiges Loch in der Brücke. Unten im Fluss entdeckst du schwach die Überreste des Zuges...

An der rechten Seite ist der Beton vor dem Loch etwas nach oben geneigt, Strahstreben weisen schräg in die Luft. Fast wie eine künstliche Rampe...
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk fasst einen Entschluss. Er studiert die Betonrampe genau, schätzt den Winkel und die Entfernung zur anderen Seite ab und schwingt sich dann auf sein Motorrad, um wieder zurück zum Anfang der Brücke zu fahren. Er kontrolliert, ob sein Scharfschützengewehr, sein Revolver und sein weniges sonstiges Hab und Gut sicher verstaut ist und gibt dann Gas...
 

Sittich

Well-Known Member
Das Motorrad brettert durch den Nebel auf das Loch zu. Nighthawk fixiert die Rampe und hält auf sie zu. Nun gibt es kein Zurück. Mit rasender Geschwindigkeit befährt er die Rampe. Sein Motorrad ruckt unter ihm, doch er behält es unter Kontrolle. Ein letztes Mal gibt er Gas. Dann verlässt das Bike die Rampe und fliegt durch die Luft. Der feuchte Fahrtwind schlägt nighthawk ins Gesicht. Er schreit "Mein ist die Rache!", während er in hohem Bogen über das Loch fliegt. Er wird heftig auf den Lenker gedrückt, als er auf der anderen Seite aufkommt. Das Bike schlingert, nighthawk kann es nicht kontrollieren. Es rutscht unter ihm weg. Nighthawk fällt schmerzhaft auf die Seite und schlingert einige Meter mit dem Motorrad auf der Seite weiter, bevor das Bike sich von ihm löst und gegen die Begrenzung knallt. Er kommt einige Meter davor zum Stehen und steht langsam auf. Er hat sich ordentlich die Seite aufgeschrammt, scheint aber ansonsten unverletzt zu sein. Nur das Bike ist wohl hinüber.
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk lauscht, doch er hört keine aufgeregten Schreie oder untotes Gestöhne. Offenbar hat er Glück gehabt. Er schnappt sich seine Waffen vom Motorrad und blickt ihm einen Moment ein wenig traurig nach, bevor er sich auf den Weg macht. Doch vorher wirft er noch einen Blick die Brücke runter zu dem Zugwrack. Zu seinem Leidwesen sieht er keine Leichen oder Untote zwischen dem zerschmetterten Waggonteilen. Seine Beute ist noch immer da draußen.
 

Sittich

Well-Known Member
Du stößt hier auf einer Lichtung auf eine Art Hochstand. Die Gegend um dich herum ist flach, könnte ein guter Aussichtspunkt sein...

In der Ferne hörst du derweil das.
 

Sittich

Well-Known Member
Gut, du machst das mal. Widersprich, wenn nicht in deinem Sinne.

Nighthawk erklimmt den Hochstand und sieht sich um. Der Nebel lichtet sich und er hat einen guten Rundumblick. In der Ferne sieht er das AKW. Durch die Vergrößerung seines Scharfschützengewehr erkennt er eine große Horde Untoter, die vor dem AKW lauern.
 
Oben