MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Sittich

Well-Known Member
Ungebremst und mit dem Ast in der Hand landet Manny auf dem harten Betonboden. Da er sich nur mit einer Hand auffangen kann, knallt er mit dem Kopf unten auf und bleibt regungslos liegen.
 

Sittich

Well-Known Member
Die war noch gar nicht angezündet. Du hast ein Feuerzeug bei dir.

Ich kombiniere: Hurri zündet die Fackel an. Ein heller Schein erleuchtet den Tunnel um euch herum.
 

Sittich

Well-Known Member
Ganz schwach kannst du im Gang gen Westen, in den auch die Blutspritzer weisen, eine kleine Abzweigung linkerhand. Sonst kalten, rissigen Beton. Und Bader, den zermatschten Untoten und den bewusstlosen Manny.
 

Sittich

Well-Known Member
Während Manny langsam stöhnend zu sich kommt, rappelt es erneut im Schacht. Es ist wieder Fipsi, der behände herunterkraxelt und auf seinen kleinen Pfoten landet. Von oben kommt ein erstauntes "Fipsi?".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Damit ist doch aber nicht gesagt, dass sie nicht noch nah genug dran waren, um nicht wenigstens den Schwung nach vorne - und damit das Aufprallen auf meinem Dickschädel - abzufangen. :nene: :tongue:
 
B

Bader

Guest
Hey Manny, alles okay? Sorry dass ich dich Opa nannte. Mir tat einfach alles weh Bader hilft Manny wieder aufrecht zu stehen. Schmerzen?
 

Sittich

Well-Known Member
Fipsi läuft in Richtung Westen davon. Von oben hört ihr ein leises "Äh...ich werde hier nicht runterspringen. Könnt ihr auf Fipsi aufpassen? Ich ... äh ... werde dann mal Joker folgen? Tschüss also. Bringt mir meinen Affen wieder!"

Many steht wieder, gestützt durch Bader, und reibt sich leicht angeschlagen den Hinterkopf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*blinzelt, fässt sich an den Hinterkopfg und sieht dann halb verwirrt, halb verärgert das Blut auf seiner Handfläche*

Verdammt. Wenn wir nighthawk lebend erwischen, spreche ich kein Wort mit ihm, bevor er nicht gefesselt und ein bisschen durchgeprügelt wurde.
 
B

Bader

Guest
Bader macht eine schnelle Bewegung und fängt Fipsi mit beiden Händen. Schmerz durchzuckt seinen Körper. So ganz erholt hat er wohl nicht.

Leute, ich hätte eine Idee
 
B

Bader

Guest
Fipsi fiept rum um schlägt mit seinem Körper um sich, aber Bader hält ihn so fest, dass er nicht entkommen kann.
Ich würde vorschlagen, dass wir Fipsi als Lockvogel verwenden. Nur wie sollen wir es am besten anstellen, dass Fipsi einen Sicherheitsabstand hat, aber wiederum nicht abhaut? Ich hab nämlich kein Bock auf weitere Überraschungen, vor allem wenn hier ein toter Zombie an der Wand angelehnt ist... runtergefallen ist der schon mal nicht.
 
Oben