MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra zieht seine Flinte und eilt auf Bader zu, der noch immer irre winkend an seinem Geschütz steht

Wer bist du
?! schreit er.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für deine Flucht müsste ich dich eigentlich töten. Aber da du Hosenscheißer weggepustet hast, verzeihe ich dir.
 
B

Bader

Guest
Ich wollte eigentlich Nighthawk dazu animieren, dass er nicht einfach abhauen soll, aber ich beherrsche das Geschütz noch nicht perfekt, ooops!

Ich wende nun zu Casa. Ich bin Bader, ich war mit Hurri und Manny unterwegs. Ach übrigens...
wendet sich zu Manny
wo ist Hurri? Und ja sorry, dass ich so schnell weg war... ich erzähl es dir dann, was passiert ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Casa
Er ist ein Freund. Und dafür, dass er den asozialen nighthawk gekillt hat, solltest du ihn dankbar sein.
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Akula hat derweil Jay erlöst und sich auch um Claudia gekümmert, die ihn gar nicht hat kommen sehen. Zusammen mit Hodor und Dr.Akula blickt er CasaPietra hinterher, der sich wütend dem Zug nähert. Auch Manny zieht es dorthin. Er scheint den Mann am Geschütz zu kennen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Missmutig blickt Reel auf Jay, sein zerfetztes Bein und das münzgroße Loch in seiner Schläfe, aus dem sich ein rotes Rinnsal seinen Weg hinunter bahnt - er hatte ihm nicht helfen können. Reel schultert seine Ausrüstung, nimmt Jay's Waffe aus seiner starren, offenen Hand und stößt zu den Anderen, die sich dem Panzer nähern.
 
B

Bader

Guest
Übrigenes... Bader schaut Casa an würde ich bitten, die Waffe nicht mehr auf mich zu zielen. Ich mag das nicht. Wir wollen ja nicht, dass es einen Konflikt gibt? Bader grinst und tätschelt sein 88er Geschütz.
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra mustert den Mann und sein Geschütz sehr lange und nachdenklich, bevor er schließlich seine Flinte senkt.

"Wir müssen zu einem Ort, nicht weit von hier"
, spricht er beinahe widerstrebend, "kannst du uns dorthin bringen?" Beinahe als spürte er die Zweifel wendet er sich um.

"Ihr habt gesehen, was uns zu Fuß passiert! Das hier ist ein gottverdammter Panzerzug! Also?" er wendet sich wieder Richtung Bader, "Was ist?"
 
B

Bader

Guest
Bader hält inne und überlegt kurz. Soweit ich es weiß, führt der Gleis Richtung Bad Konzingen. Aber ich kenne die meisten von euch nicht. Ich nehme euch mit, aber nur "geduldet" bis ich euch einschätzen kann. Im hintersten Waggon könnt ihr reingehen, dort befinden sich auch viele Wehrmachtuniformen... verstaubt aber trocken und warm. Wenn euch die Symbolik anwidert, könnt ihr es entfernen... sind eh nur aufgenäht.

Und du Manny... du darfst zu mir rein. Dir vertrau ich und hab auch was zu erzählen. Und wo ist Hurri?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Reel hebt seinen Beutel mit den Arzneimitteln: "Ich hätte hier Medikamente, Bandagen und so. Kannst du etwas gebrauchen? Du hilfst uns, wir helfen dir. Deal?"
 

Sittich

Well-Known Member
Manny zögert nicht lange und geht nach vorne ins Führerhaus. CasaPietra geht zum hinteren Wagen und öffnet dessen quietschende Hintertür. Der Waggon ist leer bis auf einige zerfledderte Uniformen und zwei Bänke, die an den zwei Seiten befestigt sind. Er blickt fragend in die Runde seiner verbliebenen drei Mitstreiter.

edit: Achso: Der Panzerwagen besteht aus der Lok, dem dahinter befindlichen Geschützwagen und dem dritten Waggon, offenbar ein Transportwagen. Alles gepanzert und alt und deutsch.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Reel lässt den Beutel (und seine Schultern) sinken und folgt Casa in den Waggon. Leise flüstert er: "Kommt schon, was bleibt uns auch anderes übrig?"

Nervös reibt er sich über die Stelle seiner Verletzung. Das Adrenalin wich und schon meldete sich der Schmerz wieder.
 

Sittich

Well-Known Member
Okay, Schweigen wird als Zustimmung gewertet.

ReelGuy folgt CasaPietra in den Wagen, hinter ihm Dr.Akula und Hodor, der den Kopf einziehen muss und sich unbehaglich umschaut. Sie setzen sich auf die Bänke und versuchen zu verstehen, was da gerade passiert ist. Sie spüren, wie sich der Zug langsam in Bewegung setzt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Komm, Großer", Reel muss auf Zehenspitzen stehen, um seine Hand auf Hodor's Schulter zu legen. Er zwingt sich zu einem leichten Lächeln. "Versuch' dich zu entspannen. Hier sind wir erst einmal sicher vor... denen!"
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor spürt die Hand auf seiner Schulter und lässt einen fahren. Er lächelt ReelGuy zu, während der Geruch nach verdautem Apfel/Zwieback den Waggon füllt*
Hodor. :smile:
 
Oben