MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk verschanzt sich hinter einer Gangbiegung, während Milly und Joker auf ihn schießen. Jokers Schuss trifft nighthawk ins Bein, während Milly den Putz über nighthawk Kopf zum Platzen bringt.

Sobald ich einen Schuss höre, komme ich aus der Deckung
Ihr beide habt gerade praktisch keine Deckung. Höchstens im Kontrollraum...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Joker, wie gehts dir? Komm zu mir!

Während Milly ihre Waffe anlegt und auf die biegung zielt, hinter der sich nighthawk verschanzt hat. Sie ist bereit sofort abzudrücken, wenn er auftaucht oder die Tür zu schließen, wenn Joker zu ihr hinter die Tür gekommen ist.
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Joker, wie gehts dir? Komm zu mir!

Während Milly ihre Waffe anlegt und auf die biegung zielt, hinter der sich nighthawk verschanzt hat. Sie ist bereit sofort abzudrücken, wenn er auftaucht oder die Tür zu schließen, wenn Joker zu ihr hinter die Tür gekommen ist.
Siehst du dich bereits im Kontrollraum?
 

Joker1986

0711er
Ok, wenn Nighthawk in Deckung ist schieße ich natürlich nicht, sondern rette mich zu Milly.
Habe jetzt aber nicht gelesen, dass der in Deckung wäre.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Naja, ich stand vorhin vor der offenen Tür, also dachte ich, ich könnte mit 1-2 Schritten drin sein. Ich stehe halt an der Tür oder so mit Blick zu der Biegung.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ok, ich stehe 1 Schritt außerhalb des Raums, wenn das für dich ok ist? Sobald Joker im Raum ist, werfe ich meine Waffe in den Raum (von mir weg), komme rein und mache die Tür zu. Ist das so ok?
 

Joker1986

0711er
nighthawk schrieb:
Geschossen ist geschossen! Is ja kein wunschkonzert hier!
Wie gesagt, da du keine Deckung gesucht hast bzw ich nirgends was von einer Biegung gelesen habe, sondern du nur große Reden schwingst, halte ich den Schuß auch noch für abgegeben...
 

Clive77

Serial Watcher
Kommt drauf an, ob Joker bewaffnet ist. Falls ja, gibt's blaue Bohnen - und ich kann so genau schießen, dass ich sogar einen Fuß treffen kann.
 

Joker1986

0711er
Egal ob mein Schuss getroffen hat oder nicht, werfe ich die nun Nutzlose Waffe auf Nighthawk zur Ablenkung und werfe mich in den Kontrollraum
 

Joker1986

0711er
nighthawk schrieb:
Ich hechte um die ecke und erschiesse milly mit einem treffer in die brust!

Dann sofort in deckung zurück
Wo kommt den hier auf einmal eine Ecke, Biegung oder was auch immer her? Da verBIEGT :ugly: jemand die Location zu seinen Gunsten... :nene:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn Nighthawk hervorspringt, knalle ich in sofort ab. Falls Joker dann schon in Sicherheit war, tue ich, wie beschrieben: Waffe in den raum und ich hinterher.
 

Sittich

Well-Known Member
Milly und Joker versuchen, in den Kontrollraum zu gelangen. Joker wirft seine Waffe in Richtung nighthawk, der sich gerade aus der Biegung geduckt hat und mit seinem Revolver anlegt. Kurz ist nighthawk irritiert. Milly nutzt den Moment, um ihre Waffe in den Raum zu werfen und Joker zu folgen. Sie eilt durch die Tür. In diesem Moment gelingt es nighthawk erneut, mit seinem Revoler zu zielen. Er schießt. Milly fällt nach vorne in den Raum. Schnell rammt Joker die Tür hinter ihr zu und bückt sich über seine Liebste. Er dreht sie auf den Rücken. An ihrem Bauch breitet sich rasch ein Blutfleck aus. Beide ignorieren Clive, der nevös aus seiner Deckung lugt.
 
Oben