Welcome to Hitchcock - Anthologie-Serie im Stile des Meisters geplant

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit "Welcome to Hitchcock" soll eine Anthologie-Serie entstehen, welche sich ganz an Alfred Hitchcocks Werken und Wirken orientieren soll. Erinnern soll es dabei an "Alfred Hitchcock Presents", falls das noch was sagt. Sollte es.

Universal Cable Productions hat sich hierfür mit den Erben hingesetzt, und eine Einigung erzielt. Die neue Anthologie-Serie soll in jeder Staffel ein anderes Verbrechen oder mysteriöses Vorkommnis präsentieren und stark inspiriert sein von "Alfred Hitchcock präsentiert" und Hitchcocks Filmen. Chris Columbus wird den Piloten inszenieren.
http://www.comingsoon.net/tv/news/771499-welcome-to-hitchcock-anthology-series-coming-from-universal

Mehr Zeit für Suspense. Bin dabei. Aber ob Columbus da der Richtige für ist?

Was meint ihr?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin dabei. Wobei ich mir eher mal wieder eine gute Anthologie-Serie wünschen würde in der jede Folge etwas komplett anderes ist. Ruhig auch mit bloß 5 oder 6 90 Minütern.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ui, das klingt ja irgendwie ganz cool, solange man es irgendwie selbstironisch genug aufzieht (Mel Brooks' Höhenkoller finde ich ja einer der besten Hitchcock-Tribute) und weniger blöd wie American Horror Story alles reinquetscht, was einem irgendwie so zum Thema einfällt.
Revolvermann schrieb:
Wobei ich mir eher mal wieder eine gute Anthologie-Serie wünschen würde in der jede Folge etwas komplett anderes ist. Ruhig auch mit bloß 5 oder 6 90 Minütern.
Black Mirror?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da hab ich nicht dran gedacht. Die Show gefällt mir gut. Jetzt das Ganze im Hitch-Stil ohne dem Hauptaugenmerk auf Medien und Technik.
 
Oben