Die Entführung der Jessica Buchanan - Der nächste Film von Clint Eastwood!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clint Eastwood will sich nach seinem Erfolg mit der wahren Geschichte in "Sully" einer weiteren wahren Geschichte annehmen. Der, der Jessica Buchanan, welche als Entwicklungshelferin im Oktober 2011 von somalischen Piraten entführt wurde, und Anfang 2012 von US-amerikanischen Soldaten befreit wurde. Basierend auf Buchanans Memoiren "Impossible Odds", arbeitet Regisseur Eastwood den Infos nach bereits mit Brian Helgeland ("Mystic River") am Drehbuch.
http://www.darkhorizons.com/eastwood-to-helm-jessica-buchanan-tale/

Gutes Material für Eastwood?
 

Schneebauer

Targaryen
Könnte passen, jup. Aber jetzt kein außergewöhnlicher Eastwood Stoff. Somalische Piraten sin auch nicht mehr das aktuellste Thema - aber inhaltlich eine spannende Geschichte. Wenn man das potentielle "MURCIAA!" in Grenzen hält, könnte das was werden für mich! :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre schön, wenn Eastwood mal wieder was machen würde, was nicht auf wahren Begebenheiten beruht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Macht der alte Mann also doch noch was. Zu "Sully" schreibe ich mal später an entsprechender Stelle etwas, gehört jetzt nicht hier hin. Allerdings dachte ich grundsätzlich, dass sich Clint danach zur Ruhe begeben würde, und ich hätte es vielleicht sogar begrüßt. Was mich hier aufhorchen lässt ist Helgeland. Der hat bei "Mystic River" richtig gute Arbeit geleistet, hatte aber natürlich auch eine starke Vorlage. "Blood Work" war dann nicht so dolle. Hm.
Der wird fraglos richtig stark besetzt sein, aber ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
 
Oben