Joss Whedon plant einen Horror-Film im WWII

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach Avengers 2 wurde es ruhiger um Regisseur Joss Whedon, lange gab es keine Infos zu seiner nächsten Regiearbeit, - so abseits von einer erst wenige Tage alten Aussage, gerne eines der Star Wars Spin-offs drehen zu wollen - da meldet sich der Mann mit Infos zu seinem nächsten Film.

“I’m in the middle of a screenplay that I am extremely passionate about, and I am going to be extremely passionate about it again on November 9,” said Whedon. “It’s definitely a departure from the things that I’m known for. It’s as dark as anything I’ve ever written. I just said, ‘OK, id, your turn.’ I would write scenes and be like, ‘Oh this is great! I shouldn’t be allowed near people.’ It’s a historical fiction/horror movie about a time when the world was going insane, World War II. I got to tell you, I was in Germany and Poland doing research for this movie and I was seeing so many parallels [to the U.S.]. And I know it’s a shopworn thing to compare the orange guy to the little guy with the mustache, but you see things, indelible things in terms of propaganda, the state of the country, and the parallels are eerie as f*ck.”
http://www.comingsoon.net/horror/news/778657-next-joss-whedon-movie-is-a-world-war-ii-horror-film

So düster wie nichts was er bisher geschrieben habe und Horror im Zweiten Weltkrieg. :squint:

Klingt doch ganz vorstellbar. Oder?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der soll eh mal ein paar mehr Filme raushauen. Das Projekt hier hört sich echt gut an und nach den letzten beiden Avengers soll der doch wohl finanziert bekommen was auch immer er möchte.
 

Butch

Well-Known Member
Horror im 2. Weltkrieg? Ich muss da an den Faketrailer aus Grindhouse mit Nic Cage denken. :biggrin:
Von Whedon wirds wohl etwas weniger trashig hoff ich, WW 2 und Horror ist jedenfalls eine interessante Kombination, bin ich gespannt drauf was es denn wohl wird...Nazi Zombies, Nazi Werwölfe, Nazi Gen-expirenente, Nazi Ufos...ehhhm nee mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin gespannt drauf.
 
Oben