Robert De Niro und Julianne Moore in Mafia-Serie von David O. Russell

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Amazon und The Weinstein Company haben da anscheinend was Großes in Vorbereitung, eine noch namenlose Mafia- und Gangster-Serie mit Robert De Niro und Julianne Moore. Details zur Handlung sind noch geheim.

Geplant sind 8 Folgen pro Staffel und man hat die Serie auf 2 Staffeln, mit einem Gesamtbudget von 160 Millionen Dollar angesetzt. David O. Russell (Silver Linings, Joy – Alles außer gewöhnlich) schreibt und dreht alle 16 Folgen der Serie für Amazon.
http://deadline.com/2016/11/david-o...ne-moore-amazon-weinstein-company-1201849861/

Irgendwas dran interessant an diesem Amazon-Original? Und wer schreit sofort Robert De Niro und Mafia gleich langweilig und ausgelutscht?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Aufwändige Mafiaserien sind immer willkommen. Mit De Niro und Moore sowiso.
Zudem mochte ich alle O. Russel Filme auf ihre Weise.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Aufwändige Mafiaserien sind immer willkommen. Mit De Niro und Moore sowiso.
Zudem mochte ich alle O. Russel Filme auf ihre Weise.

Ja, würd ich mich anschließen. Sorkin hat ja auch in Serie funktioniert.
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Revolvermann schrieb:
Aufwändige Mafiaserien sind immer willkommen. Mit De Niro und Moore sowiso.
Zudem mochte ich alle O. Russel Filme auf ihre Weise.

Ja, würd ich mich anschließen. Sorkin hat ja auch in Serie funktioniert.

Sorkin in Serie war grandios!! Und O. Russell konnte mich mit seinen letzten Filmen auch immer abholen - aber auch wenn DeNiro mit ihm bisher funktioniert hat - die Kombination mit Mafia ist eeecht ausgelutscht. Das Stigmata wird er wohl auch nicht mehr los.

Ich will da im Vorfeld aber nichts verteufeln. Hat an sich sehr gute Vorzeichen, das Ding. :top:
 
Oben