Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Manny schrieb:
Raphiw schrieb:
Mcu steht doch für Marvel cinematic Universe.
Ganz genau. :wink:
Cinematic heiß nix anderes als "Filmisch" und nicht "Kino". Serien sind filmisch, also können diese auch cinematic sein :wink: .

@Dr Faustus: Auch wenn die Serienableger nicht unter der Leitung von Feige direkt stehen, so schließt Feige Crossover nicht aus, wodurch er sie ja irgendwo zum Teil des MCUs erklärt. Es gibt von ihm kein Statement, das diese nicht Teil des MCUs sind, aber dafür Statements, in denen er es für möglich hält. Solange also MCU nicht definiert werden als: "Filme mit Marvelthematik und mit Feige Kontollsiegel", sind sie eher Teil des MCUs, als nicht.

Nur Feige oder Disney oder Feige im Namen von Disney kann hier eine endgültige Entscheidung treffen. Aber es gibt noch keine feste Aussage. Solange bleibt es Schrödingers Katze, wobei man manchmal vermutet ein kleines Miau aus der Kiste zu hören. :wink:

Und noch als kleines EDIT:
Die Serien werden auch als Teil des MCUs auf dem amerikanischen Wikipedia-Eintrag gelistet. Wenn es anders wäre, gäbe es da drüben sicher genügend Comic-Nerds, die dafür sorgen das man diese separiert.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Manny schrieb:
Raphiw schrieb:
Mcu steht doch für Marvel cinematic Universe.
Ganz genau. :wink:
Cinematic heiß nix anderes als "Filmisch" und nicht "Kino". Serien sind filmisch, also können diese auch cinematic sein :wink: .

@Dr Faustus: Auch wenn die Serienableger nicht unter der Leitung von Feige direkt stehen, so schließt Feige Crossover nicht aus, wodurch er sie ja irgendwo zum Teil des MCUs erklärt. Es gibt von ihm kein Statement, das diese nicht Teil des MCUs sind, aber dafür Statements, in denen er es für möglich hält. Solange also MCU nicht definiert werden als: "Filme mit Marvelthematik und mit Feige Kontollsiegel", sind sie eher Teil des MCUs, als nicht.

Nur Feige oder Disney oder Feige im Namen von Disney kann hier eine endgültige Entscheidung treffen. Aber es gibt noch keine feste Aussage. Solange bleibt es Schrödingers Katze, wobei man manchmal vermutet ein kleines Miau aus der Kiste zu hören. :wink:

Und noch als kleines EDIT:
Die Serien werden auch als Teil des MCUs auf dem amerikanischen Wikipedia-Eintrag gelistet. Wenn es anders wäre, gäbe es da drüben sicher genügend Comic-Nerds, die dafür sorgen das man diese separiert.

Ja alles bekannt und nehme ich auch so hin. Aber solange das ganze einseitig bleibt, bleiben sie für mich gesondert. Und das es in Zukunft auch mal zweiseitig wird, daran glaube ich aktuell nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dr.Faustus schrieb:
Raphiw schrieb:
Ja alles bekannt und nehme ich auch so hin. Aber solange das ganze einseitig bleibt, bleiben sie für mich gesondert. Und das es in Zukunft auch mal zweiseitig wird, daran glaube ich aktuell nicht.
Das kann man ja auch durchaus machen. Ich finde nur es hat bei dir mit der Aussage "Also das MCU besteht nur aus den Kinofilmen (+ One-Shots + Prelude Comics) und wird von Kevin Feige geleitet. Der hat über alles die Kontrolle. Die Serien teilen sich zwar das selbe Universum wie die Kinofilme, sind aber nicht offizieller Teil des MCU, da sie nicht unter der Leitung von Feige stehen..." ziemlich faktisch geklungen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hoffen wir das die Kugel aus Cgi ist oder zu dem Zeitpunkt schon defekt. Mysterio ohne Kugel wäre lahm. Besonders wenn der Rest des Kostüms so schön nach Comic aussieht. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jo hab das neue Kostüm gesehen.
So nach und nach denke ich, dass Dr. Strange im Film vorkommen und möglicherweise keine kleine Rolle spielen wird. Ich denke mal, es wird ein paar Dimensionssprünge geben, in denen wir ein paar der verschiedenen Spideys sehen werden. Unter anderem wohl auch den Noir Spiderman. Fände ich ziemlich cool wenn das passiert :thumbup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Achsooo dieser Animationsfilm. Joa..ist aus meiner Sicht nicht vergleichbar mit einem Life Action Streifen :wink: Und ich finde ausserdem, dass der Stil dieses Anima-Filmes ganz schön Kac :attention: e ausschaut. Aber ist nur meine Meinung.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Lassen wir das besser. Ich respektiere die Tatsache dass nicht wenige Leute ihre Freude am Anima-Film haben werden. Aber ich werde ziemlich sicher nicht dazu gehören. Mehr sage ich dazu besser nicht. Bevor ich anfange jede Menge unschönes Zeug über die bisher gezeigten bewegten Bilder zu sagen. Glaub mir, das möchten wir beide nicht :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fella, was der Flamester sagen wollte war bestimmt, dass auch der Animationsfilm mit multiplen Spider-Mans daherkommt. Das machts unwahrscheinlich, dass sie das in Live Action dann auch noch mal zeigen.
 
Oben