Carrie Fisher ist verstorben.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Echt schade, nur gleich wie bei George Michael rächt sich der Körper irgendwann mal, auch wenn man jahrelang keine Drogen mehr nimmt.
Carrie war ja bei Gott keine Heilige, wie sie selbst des Öfteren betonnte.

Ich hatte gehofft Star Wars beschert ihr einen zweiten Film-Frühling...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"She is one with the force and the force is with her. " :crying:

Die Nachricht hat mich selbst nach der scheinbar nicht enden wollenden Serie an verstorbenen Berühmtheiten in 2016 dann doch nochmal ganz persönlich getroffen - gerade im letzten Jahr noch gemerkt, wie sehr ich sie in "Star Wars" und auf der Leinwand im Allgemeinen vermisst habe und nun ist sie einfach nicht mehr da. Es ist besonders tragisch, da sie gerade mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine gekommen ist, mit der neuen "SW"-Trilogie einen neuen Aufschwung erfuhr und es generell so schien, als ob sie ihr Leben komplett umgekrempelt hat. Eine Tragödie :mellow:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich war um sie am bangen. Irgendwo hieß es doch, ihr Zustand sei inzwischen wieder stabil?
Traurig :crying: RIP Prinzessin Lea...
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wurde andererseits aber dementiert, wie meistens, zehn verschiedene Nachrichten zum Gesundheitszustand und keiner stimmt wirklich...
 

McKenzie

Unchained
Laut einem nun veröffentlichten Autopsiebericht wurden Spuren von Kokain, Ecstacy und Heroin in Fishers Körper nachgewiesen, außerdem mehrere verschreibungspflichtige Medikamente. Wann welche Drogen eingenommen worden waren (kann auch mehrere Tage früher der Fall gewesen sein), sei nicht wirklich feststellbar und daher auch nicht der direkte Zusammenhang mit ihrem Tod, eine Folgewirkung ist aber natürlich recht wahrscheinlich.

Q
___

Ja, überraschend ist es leider prinzipiell nicht, Fisher hatte ja früher schon offen über ihre (u.a.) Drogenprobleme gesprochen. Man hätte halt gedacht, das das in letzter Zeit besser geworden war, aber der Cocktail ist dann doch erschreckend. :/
 
Oben