Plötzlich Papa ~ Mit Omar Sy

Shins

Well-Known Member
Neue Komödie mit Omar Sy, der hier - der Titel deutet es eventuell an - plötzlich Papa wird. Mit dem freiheitsliebenden Partyleben ist es vorbei, als eine Ex-Liebschaft mit einem Kind auf dem Arm vor ihm steht, das Neugeborene bei ihm zurücklässt und sich selbst aus dem Staub macht. Samuel (Sy) reist der Mutter noch nach London nach, wo er dann aber strandet und ein komplett neues Leben anfängt.

Ich durfte die Komödie bereits sehen und war sehr angetan! Viel zu lachen, viel für's Herz! In irgend einer Kritik las ich "Für Fans von Kokowääh". Ich würde eher sagen, das, was "Kokowääh" gerne gewesen wäre, ist "Plötzlich Papa". Und vermutlich noch viel mehr. Tolle Ideen, super aufgelegter Omar Sy. Große Feel-Good-Empfehlung von mir!

8/10

Seit gestern übrigens im Kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, der ist aber plötzlich im Kino.

:ugly:

Ne, würd ich mir wohl ansehen. Omar Sy war ja schon in Ziemlich beste Freunde recht sympathisch.
 

patri-x

New Member
Kann Shins Meinung nur unterschreiben, wobei der Humor mir nicht ganz so zugesagt hat. Feelgood-Movie ja, zumindest bis zu einem gewissen Grad.
 

Shins

Well-Known Member
Ach, doch, schon Feel-Good-Movie. Natürlich mit sehr traurigen Momenten. Aber
am Ende wird der Zuschauer ja doch mit einer sehr optimistischen Botschaft entlassen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gestern auch mit Freundin und Schwiegermama geguckt ;D.

Kann Shins in allen Punkten zustimmen 8/10 "The Questions is?"
 
Oben