Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mouler
nope jessica alba bleibt gekleidet jaime king ist oben ohne zu sehen.

Also es wurde ja nach dem lied im trailer gefragt u.a auch von mir :biggrin: also ich hab jetzt herausgefunden wie das leid heisst: The Servants - Cells

Und hier bittet es die Band zum kostenlosen Dowlnoad an. Einfach klasse Lied:

hier

Ihr müsst auf Learn more here klicken und dann runterscrollen.


Mensch hab das gestern auch auf MTV gesehen und würde mich ja auch freuen. Immer diese FSK-Leute können einem richtig die Sommerferien versauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nichts Cut der läuft uncut, aber die FSk hat schon die DVD geprüft, die aber komischerweise 5Minuten kürzer ist!
 

theaccu

New Member
wo steht es das der uncut kommt ?

ich "könnte" mir vorstellen das die den auf fsk 16 cutten, um wenigstens in deutschland noch paar milliönschen mehr einzuspielen...


aber wenn der Uncut kommt, ist ein deutscher kino besuch flicht :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von theaccu
wo steht es das der uncut kommt ?

ich "könnte" mir vorstellen das die den auf fsk 16 cutten, um wenigstens in deutschland noch paar milliönschen mehr einzuspielen...


aber wenn der Uncut kommt, ist ein deutscher kino besuch flicht :yeah:

Die FSK hat ja die Kinofassung schon geprüft und ihr eine KJ gegeben.
 
G

Greetling

Guest
Hallöchen Allerseits.

JA, ich habe den Film schon gesehen, und werde mir ihn SOFORT am 16.08.2005 auf DVD kaufen.
Da ich denke, dass die Deutsche Fassung geschnitten ist,
eben im Original.

Also: dieser Film ist DER Geheimtipp von diesem Jahr.
Endlich hat es jemand geschafft, dieses Hammergeniale Comic 1:1 zu verfilmen.
Wenn die Story gut ist, die Gewalt Stil hat, dann merkt man, dass Robertchen Rodriguez zusammen mit seinem alten Kumpel Quen was auf die Beine gestellt hat.
Und Frank Miller ist ebenfalls mit von der Party.

Mr. Miller hat recht: Das IST Marv......


Eben FRANK MILLERS SIN CITY

So, wie er es von Anfang an wollte.

Geht rein, Kinder, dieses Baby ROCKT. Nur eben abwarten, WARUM er erst 5 Monate später in good ol#Germany rauskommt. Wahrscheinlich wird er wieder Scheisse übersetzt und tierisch geschnitten.
Denn wer dachte, Kill Bill Vol.1 sei uncut, der hat sich GRÜNDLICHST getäuscht.
OOOOHHHH, hab ich jetzt was gesagt, Meeensch Mensch Greetling. Du bist und bleibst ein altes Ekel....

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Hey leute, nur noch knapp einen Monat!!! Boah, im Mai haben wir uns noch grün und blau geärgert, und jetzt ist es bald soweit. Was bin ich geil auf den Film :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zum Thema US-DVD:

Just like the movie itself, the Sin City DVD is going to rock. Here's Robert Rodriguez talking about his plans during a recent press conference hosted by Dimension Films:



"We shot the full stories of the books, and I knew we could truncate it down, knowing that we weren't going to lose any scenes; eventually they would all be available for people to see. So the DVD will come out with the theatrical cut, and then there'll be a separate disc that's got the individual episodes separated with their own title card, and you can just watch The Big Fat Kill from beginning to end, the full cut. That's a single story. Then switch over and watch That Yellow Bastard and that's forty five minutes. It'll have all the material back in. So it'll be like the experience of picking up the book, where you pick up one story and you read it from beginning to end. And it'll have all the material in it. You can have, you know, shuffle your own version of the movie and just watch them all separately.



It's not going to feel like, when you watch the separate disc with these materials back in, like, 'Oh, I can see why that was cut.' It's a really terrific themed action scene. A lot of the stuff that people will findý I think it's going to be somewhat revolutionary to see those kind of scenes that were cut out, be put back in another format because they seem perfectly fine and they work, they just needed to be taken out for the long haul of the feature. I think it really gives another life and another experience, more akin to reading the books by doing that. That's what makes it easy for us to say, 'Let's just shoot everything with a variety of effects, and then if we edit stuff out, we're not really cutting it out and people are never going to see it, they'll be able to see it in a purer form, in a different format.'



And then I'm gonna add on anotherý it'll be a twenty minute film school, probably for this one, cause there's so many things that - and I want another ten minute cooking school to be 'Sin City Breakfast Tacos,' which I'll make a home-made flour tortilla and it's the best meal you can probably ever learn, so yeah." (thanks to joblo.com)

Quelle: DavisDVD
 

carmine

New Member
Original von cleaner
wie kommts das du den auch schon gesehen hast?

in italien läuft der schon und da ich es von der schweiz ned weit habe, dachte ich, ich geh mal rüber :biggrin:
zum thema gewalt: also der film ist schon sehr brutal, der schwarz weiss styl und das teilweise "verdeckte" blut schützen den film vor einer garantierten indizierung, ... wenn der in farbe wäre, dann gute nacht, paar sachen sind echt hart, aber es gibt einige geile blutsequenzen die man noch ned kennt und die einfach nur geil aussehen, ... :top:
 

osirius

New Member
Original von carmine
Original von cleaner
wie kommts das du den auch schon gesehen hast?

in italien läuft der schon und da ich es von der schweiz ned weit habe, dachte ich, ich geh mal rüber :biggrin:
zum thema gewalt: also der film ist schon sehr brutal, der schwarz weiss styl und das teilweise "verdeckte" blut schützen den film vor einer garantierten indizierung, ... wenn der in farbe wäre, dann gute nacht, paar sachen sind echt hart, aber es gibt einige geile blutsequenzen die man noch ned kennt und die einfach nur geil aussehen, ... :top:

hey carmine, weisst du zufällig ob er in der Schweiz uncut kommt? Zumindest im Kino? Sollt schon der Fall sein oder?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal auf DVD wird er auch Uncut erscheinen. Und zwar wenn die Special oder der Directors Cut in den Regalen steht.

Das der Film jetzt ziemlich burtal sein sollte, ist mir neu und bin von sowas auch garnicht ausgegangen! Ganz im gegenteil, ich dachte sogar an einem FSK16 Action-Movie.
 

Mr.Anderson

Kleriker
SHORTS:


Habe gestern gelesen, das Quentin Tarantino eine Szene des Films inszeniert hat für die Gage von 1 Dollar! Hat ihm wohl viel Spaß gemacht, seinem Freund Rodriguez einen Gefallen zu tun. Er hat allerdings schon angekündigt, sollte Rodriguez ihn für den zweiten Teil wieder als Gastregisseur einladen, wird er die Gage verdoppeln!


Frank Miller wollte seinen Comic nicht verfilmen lassen. Nach Robocop 2 und 3 war er von Hollywood enttäuscht. Rodriguez ließ nicht locker und drehte mit Josh Hartnett eine Szene auf eigene Kosten um Miller zu überzeugen. Schließlich bot er ihm noch die Co-Regie an und Miller willigte ein.


Da die Regisseurgewerkschaft verlangt, das auch der zweite Regisseur bei solch einem Projekt Gewerkschaftsmitglied ist und ein paar Jahre Erfahrung haben muss, trat Rodriguez kurzerhand aus der Gewerkschaft aus und bewies damit seine Loyalität zu Frank Miller.



Edit: Seit ich gerade das Making Off gesehen habe, beginnt der Film langsam mich zu interessieren. Scheinbar ist Rodriguez ja doch noch was zuzutrauen, obwohl er ja auch schon wieder Sharkboy und Lavagirl hinterhergeschoben hat.
 

Akuma

Kein Titel
Bist ein Spät-Sin City- Einsteiger, hmm? :wink:

Für Teil 2 wird sogar schon der Cast zusammengestellt, fehlen nur noch ein paar Leute, Salma Hayek soll anscheinend eine der neuen Hauptrollen übernehmen.

Ich finds geil das Quentin für so eine "Gage" mit ihm dreht, wenns auch nur die eine Szene ist.


HIER findest du Clips und auch eine11-minütige Featurette, in welcher jede Menge tolle Szenen zu sehen sind! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Akuma

Naja das ganze hat mich von Beginn an einfach nicht überzeugt. Kenne die Comics auch nicht. Jetzt habe ich im Making of einige Szenen gesehen und fand die Umsetzung einfach göttlich. Könnt schon fast zum Comicdealer rennen und die Dinger holen. Werd damit aber noch bis nach dem Film warten. Ich will mir ja nicht schon alles vorher verraten.


Danke für den link
 

Akuma

Kein Titel
Kein Problem :wink:

Die Comics sind klasse - zumindest im Original. Kauft sie euch ienglisch, in deutsch sind die einfach nur peinlich. :rofl: Nur noch 4 Tage.. ahhhhh, ich halts nicht mehr aus.
 
Oben