Jay and Silent Bob Reboot ~ Kevin Smith

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein neuer Film der New Jersey View Askew Filme von Kevin Smith, zu denen bisher gehörten

Clerks - Die Ladenhüter
Mallrats
Chasing Amy
Dogma
Clerks 2
Jay und Silent Bob schlagen zurück

(außerdem Fanboys und Scream 3, die allerdings nicht von Kevin Smith gedreht worden sind)

In Jay und Silent Bob Reboot bezieht sich Kevin Smith ganz konkret auf Jay und Silent Bob schlagen zurück, in dem die zwei damals versuchten, eine Verfilmung des Bluntman + Chronic Comics aufzuhalten. In diesem neuen Film soll es ein Remake geben des Bluntman + Chronic Films geben, das nun aufgehalten werden soll. Dabei will Smith (der neben Jason Mewes wieder mitspielen wird) die Reboot-Tradition auf die Schippe nehmen.

https://www.instagram.com/p/BQToHbElEhV/
 

Butch

Well-Known Member
Jaaaaa endlich wieder Jay und Silent Bob. :thumbsup:
Ich hoffe Smith kann mit seinen Kultfiguren auch noch was anfangen.
 

Snogard

New Member
Yesssss :thumbsup: wann kommt das Ding? Heute? Morgen? Doch nicht etwa erst übermorgen?! Bin grad wie ein Hund auf einer Wiese, vor dem man mit einem Stöckchen rumwedelt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr schon gesehen, dass der Smithster seit einiger Zeit extrem abgenommen hat? Der war ja mal so kugelrund, dass seine jerseys fast platzten. Jetzt ist er ein Strich in der Landschaft.
 

narn5

Elwood Blues
Kevin schreibt grade noch am Drehbuch. Das hat er auf seinem Insta Account gepostet.
Ist aber wohl nur noch finetuning und die Finanzierung steht auch schon

Er hat auch gepostet das er einige seiner anderen Filme versucht hat weiter zu führen, es da aber Schwierigkeiten gab weil ihm die Rechte nicht mehr gehören. Diese beiden gehören aber Ihm und das nutzt er jetzt

Ich freu mich!
 
Oben