Mörderspiel 66 - Mord auf Jigsaw Island

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Mord? An Jay?"
Hurri lässt sich auf die nächste Sitzgelegenheit sinken und und kramt in seiner Tasche, bevor er ein durchnässtes Zigarettenschächtelchen hervorholt und erfolglos versucht eines der strukturell noch intakten Stängchen anzustecken. Missmutig lässt er Feuerzeug und Schachtel sinken.
"Ich bin zwar kein Polizist, aber ich denke wir sollten alle Anwesenden im Salon versammeln um dieser Sache auf den Grund zu gehen."
 

Presko

Don Quijote des Forums
HurriMcDurr schrieb:
"Ich bin zwar kein Polizist, aber ich denke wir sollten alle Anwesenden im Salon versammeln um dieser Sache auf den Grund zu gehen."

Wenn das nur so einfach wäre. Vielen Dank für Ihre Hilfe übrigens.

Biete ihm eine Zigarette und Feuer an.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Rhodoss Geist schwebt im Raum und wundert sich, dass seine Schwester so gefasst ist und seine Leiche nun so eingesaut liegen bleibt.
"immer ich..."
Ot: ich hab an einem gewissen Punkt gestern total den überblick hier verloren :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ähm....also...... *wischt mit einem Handtuch ihr Gesicht ab*
Ich weiß nichts davon, dass Woodstocks Frau noch lebt. Falls dem doch so ist, halte ganz sicher nicht ich sie gefangen.