Mörderspiel 66 - Mord auf Jigsaw Island

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Mord? An Jay?"
Hurri lässt sich auf die nächste Sitzgelegenheit sinken und und kramt in seiner Tasche, bevor er ein durchnässtes Zigarettenschächtelchen hervorholt und erfolglos versucht eines der strukturell noch intakten Stängchen anzustecken. Missmutig lässt er Feuerzeug und Schachtel sinken.
"Ich bin zwar kein Polizist, aber ich denke wir sollten alle Anwesenden im Salon versammeln um dieser Sache auf den Grund zu gehen."
 

Presko

Don Quijote des Forums
HurriMcDurr schrieb:
"Ich bin zwar kein Polizist, aber ich denke wir sollten alle Anwesenden im Salon versammeln um dieser Sache auf den Grund zu gehen."

Wenn das nur so einfach wäre. Vielen Dank für Ihre Hilfe übrigens.

Biete ihm eine Zigarette und Feuer an.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Rhodoss Geist schwebt im Raum und wundert sich, dass seine Schwester so gefasst ist und seine Leiche nun so eingesaut liegen bleibt.
"immer ich..."
Ot: ich hab an einem gewissen Punkt gestern total den überblick hier verloren :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ähm....also...... *wischt mit einem Handtuch ihr Gesicht ab*
Ich weiß nichts davon, dass Woodstocks Frau noch lebt. Falls dem doch so ist, halte ganz sicher nicht ich sie gefangen.
Was Jay angeht, könnte es eventuell sein, dass ich Schuld daran bin, dass er tot ist. Er hatte mir erzählt, dass er Woodstock erpresst, den er für den Mörder seiner eigenen Frau hielt. Er meinte, dass er wohl bald die Polizei informieren würde. Ich dachte, dass es doch schade wäre, um das Geld, das man von Woodstock noch abnehmen könnte. Und da habe ich mich dazu hinreißen lassen, Jay Zigarre mit Gift zu beträufeln, dass ich unter einer Bodendiele in Clives Zimmer gefunden hatte. Clive sagt, dass er von dem Gift nichts wusste. Dass es vielleicht dem früheren Bewohner gehören könnte. Ob es tatsächlich dieses Gift war, dass Jay tötete, weiß ich nicht. Clive meint, Gift würde seines Wissens nach so nicht wirken.

So....dass war's. Wenn sie mich jetzt wegsperren möchten, nur zu. Und wenn mich wer erschießen will *schielt zu Jays Tochter und zu Hurri* ich hatte ein langes Leben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
(OC: Ich weiß gerade echt nicht was ich schreiben soll, ich habe bei meiner Anmeldung gesagt, dass ich wenig Zeit habe um komplett mitzuspielen und dann wird sich beschwert, dass nichts klappt. Sorry, entweder oder, aber nur eins von beiden geht... Das kackt Grade richtig ab! Und jetzt ist die Lage natürlich so, dass man quasi nichts sinnvolles machen kann!)
Die Ereignisse überschlagen sich regelrecht und ich falle in den nächsten Sessel. Sofort schnappe ich mir etwas zu Trinken. Was starkes.
Woah.... Was ist gerade passiert?
Ich schaue zu Manny
Sie widerliches altes Biest!
und ich werfe mein Glas auf Manny und die Flasche gleich hinterher!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*bekommt die Flasche an den Kopf und geht zu Boden, wo sie bewusstlos liegen bleibt*
:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*hebt leicht den Kopf und öffnet leicht ein Auge*

Was, wenn mich Jay angelogen hat? Was, wenn er Woodstock nicht erpresst hat, weil er dachte, dieser hätte seine Frau umgebracht, sondern weil Jay Woodstocks Frau gefangen hielt und Woodstock damit erpresst hat, dass er seine Frau töten würde, wenn er ihm nicht Geld zahlt?
In dem Fall könnte Jay einen Komplizen gehabt haben. Jemanden, der entschieden hat, dass er das Geld nicht mehr teilen und deshalb Jay vergiften wollte. Der das Gift versteckt hat und dem ich versehentlich geholfen habe. Und was, wenn es doch genau derjenige war, in dessem Zimmer ich das Gift gefunden habe? Nämlich Clive.

*ihr Augenlied zittert und ihr Kopf sackt wieder auf den Boden*
 

Joker1986

0711er
Monsieur McDurr, sie alter Schotte. schön sie zu sehen.
Isch könnte nicht sagen, dass isch um diesen Engländer Woodstock trauere.
Leider bin isch total verwirrt. Was passiert 'ier? Warum gehen sisch alle an die Gürgel? :confused:

Lady Manny, isch bin entsetzt über Ihre Kaltblütigkeit.
Und wir 'aben doch schon festgestellt, dass Monsieur J vergiftet wurde...
Clive selbst 'at gesagt, dass es nach Gift aussieht. Und Sie Lady Manny sagen jetzt, er sagt Gift wirkt anders?

Entweder lügt Clive oder Manny... :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte *autsch* ja sein *aua* dass es zwei Versuche gab *au* Jay zu vergiften.
Meiner über die Zigarre *aua-autsch* und ein weiterer *schmerzstöhn* z.B. über ein Getränk.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Könnte *autsch* ja sein *aua* dass es zwei Versuche gab *au* Jay zu vergiften.
Meiner über die Zigarre *aua-autsch* und ein weiterer *schmerzstöhn* z.B. über ein Getränk.

Sprich gefälligst klarer.
Ich höre auf sie zu schlagen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nun.....wenn Clive Recht hat, dass Gift auf eine Zigarre geträufelt nicht wirkt, dann müsste eine weitere Person ein Gift auf andere Weise eingesetzt haben. Es in sein Getränk gegeben haben oder so.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Wir haben also Manny, die zugegeben hat, einen Mordanschlag auf Jay verübt zu haben, aber anscheinend ist da noch mehr im Busch."
HurriMcDurr steht aus dem Sessel auf und lässt den Blick über die Versammelten Personen schweifen.
"Sorgt dafür, dass Manny nichts Dummes macht. Ich werde mich ein wenig im Haus umsehen - vielleicht finden sich noch irgendwo Hinweise oder eine entführte Frau."
Damit greift er seine Harpune und verlässt den Raum in Richtung Eingangshalle.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich schaue dem Harpunen-Futzie komisch hinterher
Irrer Typ.
Dann Stürme ich zu Dr. Akula und Klatsche Manny auch nochmal so richtig eine :ugly:
Schatz! Wenn da noch mehr hinter Jay her waren, dann lass uns nicht noch mehr überstürzen und lieber Licht ins Dunkel bringen!
Als Jay die Zigarre geraucht hat, waren nur er, Woodstock, Jokér, Rhodoss und ich im Salon. Kurz zuvor bekam er den Tee von Manny-
In diesem Moment verpasse ich Manny nochmal eine
-aber ansonsten weiß ich nichts.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab ein komisches Gefühl und klatsche der alten Dame Manny nochmal eine


:ugly:

Außerdem nehme ich die von Woodstock hingeworfene Kette und das Schreiben an mich und lese es mir durch
 
Oben