Star Wars - Episode 9 und dann? Wie geht es mit Star Wars weiter?

Deathrider

The Dude
Naja... die YT Panikmacher erzählen in der Tat auch viel Bullshit, aber wenn man so mache Twitter-Kommentare von Johnson und/oder Abrams sichtet und auch Mark Hamills ziemlich eindeutigen Kommentare ins Bild rückt, dazu noch die plotmäßige Unausgegorenheit in SW8... da setzt sich schon ein Bild der Planlosigkeit zusammen.

Ich glaube fest daran, dass Solo nicht gefloppt ist weil der Film kacke war (so schlimm ist der nach allem was ich höre nämlich gar nicht), sondern weil SW8 so derb rumgepöbelt und dem Publikum die Lust an SW genommen hat.

Zu viel SW ist es m.E. auch nicht. Daran liegt es nicht. Schließlich kommen auch mehrere MCU-Streifen im Jahr raus und der letzte der kam war nicht nur ein guter Film, sondern auch ultra erfolgreich. Nein, ich persönlich hatte nach SW8 im Kino einfach die Lust am Franchise verloren, weil es irgendwie in den entscheidenden Punkten das Gegenteil von dem war was ich erhofft hatte. Ich vermute mal, dass ich da nicht alleine mit meiner Meinung bin.

Edit
https://youtu.be/qUA1p_5aO5c
Hier mal ein angenehm unaufgeregter, m.E. sehr objektiver und vor allem zutreffender Kommentar zur Sachlage.
 

Puni

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Keine gute Nachricht für Star Wars. Mir ist das Geschlecht der Personen die es verbocken grundsätzlich egal aber Star Wars wird gerade mächtig verbockt und daher, würde ich die Verantwortlichen sehr gerne gehen sehen.
Stimmt, das Meisterwerk, das die sechs "alten" Filme darstellt, wird gerade massiv geschändet. :clap:
 
Oben