Mehr Solo für O.N.C.E.L.? ~ Sequel wird getippt

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guy Ritchies 2015er Version von Solo für O.N.C.E.L. war lustig, stylish, cool... machte aber kein Geld im Kino. An Sequel war also eher nicht zu denken. Bisher. Denn laut Illya Kuryakin-Darsteller Armie Hammer wird Teil 2 gerade von Produzent und Co. Autor Lionel Wigram getippt. In der Hoffnung, den finanziert zu bekommen.

“I called Lionel Wigram, the producer of the movie, and he and Guy produced it and wrote it all together. I was like, ‘Dude, what’s the deal? I get asked about this s–t all the time. Can you just write a sequel?’ He was like, ‘You know what? Yeah, f–k it, I’ll do it. Sure, I’ll write a sequel.’

I was like, ‘If you write one, I’m sure we can get one made,’ so who knows? Today is the first day I’ve actually told anyone that story. I only told one other person who asked. Apparently, the sequel is being written right now. No pressure, Lionel!.”

http://www.darkhorizons.com/man-from-u-n-c-l-e-sequel-being-written/

Wer wäre dabei? Ich natürlich. Wer geht mit ins Kino?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
War einer der unterhaltsamsten Filme 2015, würde mich über eine Fortsetzung freuen. Habe immernoch manchmal den geilen Soundtrack als Ohrwurm.

Ich soll hier ja nicht für andere schreiben, aber ich KÖNNTE mir vorstellen, dass auch McKenzie sich dezent über diese Info freuen wird. Wobei, wird ja nur getippt, nicht gedreht. Hm.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Great News, Everyone :thumbsup: Zumindest die Möglichkeit, dass "U.N.C.L.E" fortgesetzt wird, ist wirklich grandios! Der Film war super sympathisch, die Figuren wussten sehr zu gefallen und auch von Guy Ritchie war es endlich mal wieder eine ordentliche Leistung. Das sieht man ja auch nicht mehr alle Tage!

Klar, wir müssen immer noch abwarten, ob das Skript dann auch vor die Kamera kommt, aber die Möglichkeit allein ist schon ziemlich wunderbar...​
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
I was like, ‘If you write one, I’m sure we can get one made,’ so who knows?
That's not how it works... Wa es halt eher unwahrscheinlich macht, ist dass der Film zwar bei den paar Leuten die ihn gesehen haben generell ganz gut ankam, aber eine Fanbase oder Kultstatus hat der nicht. MacGruber oder Dredd hätten beides zu bieten, und die kriegen auch kein Sequel auf die Beine. :/

Aber ja, wie von Flamel prognostiziert würd ich mich sehr freuen. :squint: U.N.C.L.E. war für mich die Überraschung 2015 und einer der ganz wenigen Filme, wo ich mir tatsächlich ein Sequel wünschen würde.
 

Shins

Well-Known Member
Ich fand den ersten auch topp und würde mich dementsprechend auch sehr über ein Sequel freuen. Glaube zwar nicht dran, dass das wirklich was wird. Aber ich würde mich freuen, falls hier irgendein Hollywood-Wunder geschieht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hmmmm. Ich würde es feiern. Teil 1 ist zuuuu gut. Da geht gerne mehr. Den und Nice Guys 2 will ich, beide spielten nichts ein und ich fand die knaller.

Allerdings sagt mein Bauchgefühl (und das lag glücklicherweise auch schon oft daneben) dass die Chance darauf ähnlich hoch stehen, wie die dass der Dieb der mir vor ca. fünf Jahren mein Rad geklaut hat, es demnächst zurück gibt und reumütig um Entschuldigung bittet.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mich hat der erste Teil gut unterhalten und ich würde mich über einen zweiten Teil freuen :top:
Der erste Teil war aber irgendwie auch total unauffällig.
Ich habe den mehr aus Zufall mal geguckt, im Kino hab ich ihn sausen lassen weil mich der Trailer nicht wirklich angesprochen hatte.
 

Presko

Well-Known Member
Heute endlich mal den 1. geguckt und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Von mir aus auch ohne Armie Hammer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Hammer werden wir wohl so schnell nicht wiedersehen.

Aber ja, der Film war überraschend amüsant und hätte einen zweiten verdient.
 
Oben