Hellboy: Call of Darkness (blutiger Reblut) [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Trailer geistert abgefilmt schon im Netz herum, kann also nicht mehr lange dauern bis denn Lionsgate offiziell veröffentlicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer in offiziell

Oje, der neue Hellboy Trailer ist geleaked:

Helltrailer

:blink:

Also ..... also..... selbstverständlich sollte man für präzisere Vorschau auf die hochauflösende offizielle Fassung warten, aber das sieht doch fast infernal mies aus. Weil noch heller, noch bunter, noch flippiger als Del Toros Version. Klar kann man bezüglich der Effektszenen fast nix erkennen :hae: aber schon die Musik wirkt vollends unpasssend gewählt.
 

McKenzie

Unchained
Hm. Das ist jetzt nicht das, was ich nach den Bildern erwartet hätte. Nur was ich nach der Poster-Tagline erwartet hätte. Es besteht prinzipiell noch die Möglichkeit, dass das Marketing verkrampft einen auf hip und lustig macht wie z.B. bei 'Brügge sehen...und sterben?', auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe dass es so ein heftiger Unterschied sein wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Um mal Manning aus del Toros ersten Teil zu zitieren:
"Wie kommt es, dass diese Dinger immer unscharf sind?"

Ich mag noch keine Meinung abgeben, dafür war das Ding zu abgefilmt.
:ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Wer schaut den da eigentlich? Die sind alle so begeistert...
Wenn ich das so sehe, bin ich noch trauriger um die Del Toro Trilogie :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
00Doppelnull schrieb:
Wo findet man denn heute noch eine so dermaßen beschissene Kamera? Da erkennt man ja nix.
Das hab ich mich auch gefragt. Selbst die Gebrüder Lumiere hätten das 1883 schon besser hinbekommen.

Gerade im Zeitalter der Smartphones sollte das doch gehen, ein vernünftiges Bild zu kriegen.
 

NewLex

Well-Known Member
Vielleicht wurden alle Handys abgenommen und jemand hatte hatte nur eine Knopflochkamera im Hemd versteckt? :shrug: Die haben glaub ich noch immer miserable Qualität.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wirkt fast wirklich wie ein geplanter Leak. Im Gegensatz zu der Qualität, ist jeder zwölfjährige auf einer Con mit Handy fast Spielberg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier direkt das versprochene Bild vom neuen Hellboy (David Habour), der im April 2019 am Start sein soll.

Und das sagt dessen Regisseur Neil Marshall noch dazu, was uns da dann erwartet: "It was always a case of, ‘When in doubt, go back to the source material.’ Some of the stuff is pretty sick," ... "More violent and more bloody. We weren’t making it with handcuffs on."

Immer wenn man unsicher war, ging man zum Ursprungsmaterial. Und einiges von dem Zeug sei wirklich krank. Brutaler und blutiger. Man sei hier ohne Handschellen unterwegs.

Ich mochte ja die ersten Filme trotz wenig Blut. Aber wenn es hilft. :shrug:
Und das Bild könnte auch aus einem der Guillermo del Toros stammen.

Was meint ihr dazu?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm.
Mehr mag mir dazu nicht einfallen.
Und die Aussage bzgl. no handcuffs ist irgendwie ein fieser Seitenhieb auf del Toros Filme für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Some of the stuff is pretty sick," ... "More violent and more bloody. We weren’t making it with handcuffs on."

Neil Marshall glaube ich sofort, dass er da nicht zimperlich zur Sache geht.

Allerdings hätt ich mir ja statt Blut eher gewünscht, die kunstvolle Licht/Schatten Stilisierung von der Vorlage zu übernehmen :squint:
 

Envincar

der mecKercheF
mhhhh Hellboy ist 1a getroffen. Rest haut mich nicht von den Socken. Humor so lala...CGI eher :thumbdown: Story sieht sehr 0815 aus als hätte man alles schon mal gesehen. Bin grad echt underhyped :confused:
 
Oben