Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

blacksun

Keyser Soze
Clive77 schrieb:
Grobe Umschreibung von Patty Jenkins, worum es gehen wird:

„Es ist eine ähnliche Formel, denn es geht darum, einen großartigen, unterhaltsamen Film zu machen, der im dritten Akt große Konflikte angeht und eine große Erfahrung anstrebt, die mehr Gewicht und Bedeutung haben wird, als sie haben muss. Weil das eine Formel ist, die ich sehr mag und ich mag es, jemanden auf eine großartige Reise mitzunehmen und wenn eine größere Frage beantwortet wird. So wird es also sein, aber weil sie Wonder Woman ist und als Figur schon völlig entwickelt ist, wird es von Beginn an Spaß machen und viel Superhelden-Präsenz von Anfang an geben und eine großartige Liebesgeschichte sowie einige neue Charaktere, auf die ich mich schon sehr freue, die anders als die im letzten Film sind. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige Menge der gleichen Welt von Wonder Woman wie im ersten Film ist, obwohl eine komplett andere, aber ähnliche einzigartige Geschichte erzählt wird.“

Quelle: Serienjunkies.

Oh, und als US-Start wird dort der 1. November 2019 genannt.

was für ein Gesülze.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe ja, dass sie WW eine lesbische Liebesgeschichte geben. Homosexuelle Helden hatten wir bisher noch nicht und Dianas bisexuelle Neigung wurde ja im ersten Teil bereits angedeutet. Also wenn schon eine Liebesgeschichte, dann bitte mit einer Frau. :smile:

Solange das nicht gekünstelt wirkt, könnte es einen sehr positiven Effekt auf die Besucherzahlen haben... denke ich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
tyranty schrieb:
Ist mir gar nicht aufgefallen mit der bisexuellen Neigung von Diana.In welcher Szene war denn das?
In der Diana darüber redet das Männer eben wegen der Fortpflanzung unerlässlich sind, aber für die Lust nicht von Nöten sind.
 

Member_2.0

New Member
Raphiw schrieb:
Ich hoffe ja, dass sie WW eine lesbische Liebesgeschichte geben. Homosexuelle Helden hatten wir bisher noch nicht und Dianas bisexuelle Neigung wurde ja im ersten Teil bereits angedeutet. Also wenn schon eine Liebesgeschichte, dann bitte mit einer Frau. :smile:

Solange das nicht gekünstelt wirkt, könnte es einen sehr positiven Effekt auf die Besucherzahlen haben... denke ich.

:thumbup: :biggrin:

Bei DC könnte ich es mir sogar vorstellen. Marvel ist wegen Disney aus der Nummer glaube ich raus. Das "trauen" die sich nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das könnte den Emanzipationscharakter noch mal unterstreichen und würde sicherlich "so skandalös" sein (zumindest in dem ein oder anderen Land) das der Film alleine schon wegen der Tatsache hohe Besucherzahlen und Schlagzeilen bekommen würde.
 

fNx

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Ich denke das könnte den Emanzipationscharakter noch mal unterstreichen und würde sicherlich "so skandalös" sein (zumindest in dem ein oder anderen Land) das der Film alleine schon wegen der Tatsache hohe Besucherzahlen und Schlagzeilen bekommen würde.


Oder bei diversen homophoben Regierungen direkt auf dem Index landet :smile:.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Fast noch interessanter finde ich ja, dass scheinbar Emma Stone die erste Wahl war. Beides ungewöhnliche Darstellerinnen für eine Antagonistin, aber man wird sich da schon was gedacht haben.
 

Member_2.0

New Member
TheRealNeo schrieb:
Fast noch interessanter finde ich ja, dass scheinbar Emma Stone die erste Wahl war. Beides ungewöhnliche Darstellerinnen für eine Antagonistin, aber man wird sich da schon was gedacht haben.

Ist ja auch nur teilweise Antagonistin, zumindest laut meinem kleinen Wissen über Wonder Woman. Finde die Charakterwahl für den Film mutig. Kann auch mächtig in die Hose gehen
die Umsetzung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Absolut interessante Wahl, aber verständlich bei dem Hype um den ersten Teil.
Bin sehr gespannt, nur bitte kein CGI Viech draus machen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin ganz brawls Meinung. Wiig ist eine unkonventionell interessante Wahl.

Und ja, bitte kein CGI Viechs.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Kristen Wiig soll Bösewichtin Cheetah geben. Verhandlungen laufen.
http://www.comingsoon.net/movies/news/926811-kristen-wiig-in-talks-to-play-cheetah-in-wonder-woman-2

Vom Pflanzen-Gott Urzkartaga mit den Fähigkeiten des Tieres ausgestattet, nach dem benannt. Heißt es. Also ist Cheetah wohl flink wie ein Gepard. So vermutlich.
Update
Deal durch.
http://www.comingsoon.net/movies/news/928995-kristen-wiig-confirmed-as-cheetah-for-wonder-woman-2
 

Member_2.0

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Kristen Wiig soll Bösewichtin Cheetah geben. Verhandlungen laufen.
http://www.comingsoon.net/movies/news/926811-kristen-wiig-in-talks-to-play-cheetah-in-wonder-woman-2

Vom Pflanzen-Gott Urzkartaga mit den Fähigkeiten des Tieres ausgestattet, nach dem benannt. Heißt es. Also ist Cheetah wohl flink wie ein Gepard. So vermutlich.
Update
Deal durch.
http://www.comingsoon.net/movies/news/928995-kristen-wiig-confirmed-as-cheetah-for-wonder-woman-2

Film soll wohl im Kalten Krieg spielen...weiß nicht, ob mir das gefällt. Nachdem wir ja im ersten Wonder Woman schon die Gegenwart gesehen haben, jetzt
wieder einen Sprung zurück. Ist irgendwie nicht so mein Fall... :unsure:
 

Constance

Well-Known Member
Kalter Krieg und DCs WonderWoman?

Wäre sofort gekauft, einziger cineastischer Comicstreifen der das behandelt: Watchmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hat WW vielleicht eine/n Feind/in, die die Gestalt von anderen annehmen kann? Oder leihen sie sich vielleicht Clayface bei Batman aus? Das könnte seine Anwesenheit erklären.
Endlich wieder Spoilertags. :love: :w00t:
 
Oben