Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

Mr.Anderson

Kleriker
WOW! Dotty Matrix - A Spaceballs Story wird endlich verfilmt! :thumbsup:


Ganz ehrlich. Ich finde das sieht absolut panne aus. Was erinnert an dem Kostüm denn daran, dass es sich bei der Dame um Wonder Woman handelt?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist eben mal ein anderer Ansatz. Da könnte man aber auch frech sein und sagen, dass sie einfach Tessa Thompsons Kopf aus einem anderen Franchise entfernt haben...
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Erinnerte mich spontan an Thor 3 und abgesehen vom Gesicht sieht WW eher wie die Walküre aus.
Habe gestern auf Netflix den ersten Teil gesehen und der ist schon nicht so gut gewesen.
Finde daher sowohl das IMDB Rating als auch das Einspiel nicht gerechtfertigt.
Zwar immer noch besser als Captain Marvel..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Farbgebung soll wohl die 80er wiedergeben, wie?
Das Kostüm will mir so jetzt auch erstmal nicht zusagen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht nach Guardians of the Galaxy aus.
Aber wtf, der Film kommt erst in einem Jahr? Ich habe den irgendwie um September rum erwartet :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
NEWS

Gibt ein erstes farbenfrohes Poster, inkl. neuem Wonder Woman-Kostüm: Poster

Das sieht nicht nach offiziellen Material aus. Qualität ist mies und die Rüstung? Hat sie für jede Epoche ein eigenes Teil? Ich mein, in Teil 1 und den Szenen ab BvS hat sie keinen Kostümwechsel vollzogen...die 80er sind wohl einfach besonders.
 

Constance

Well-Known Member
Mehr zeit kann bei warner zu guten Dingen führen. Bzw das Gegenteil kennen wir ja:squint:

Hab das Bild jetzt auch in sauberer Auflösung gesehen, gefällt mir besser. Aber die Rüstung muss man mal in bewegten Bildern sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, an Barbarella muss ich da auch denken. Wo ist die Orgel?
 

Joel.Barish

dank AF
Ich finde das Bild richtig stark. Das rockt. Vielleicht/wahrscheinlich/Unter anderem da es mich an "Speed Racer" erinnert. :shrug:
 

Member_2.0

New Member
Werde den Film so oder so schauen. Nach dem ich jetzt aber Captain Marvel gesehen habe, komm ich auf das WW Kostüm überhaupt nicht mehr klar :biggrin:
Da gefiel mir CM doch deutlich besser.
Das Poster ist ziemlich schräg...bin auf den ersten Trailer gespannt :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Mir gefällt es auch richtig gut. Gute politische Entscheidung, dem ersten Film noch einen Nachfolger zu spendieren. :love:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht wird dieser "reboot" irgendwann auch noch dem neuen Batman hinzugefügt. Neues shared dcu :love:
 
Oben