My Name is Bruce ~ Bruce Campbell [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
geiler trailer man cool endlich mal wieder nen geiler campbell film
schaue in mir aufjedenfall an
musste jut oft lachen beim trailer
:finster:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Echt? Woher weißt du das?

Ist da wo ich gesucht habe, nicht zu lesen.

Kannst es mir ja auch per PN senden. Würde mich nur mal interessieren. :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Es ist nur ein schlecht bearbeitetes Bild mit Bruce aus Army of Darkness und auf keiner offiziellen Seite zu finden. Leider.
PN schick ich dir noch!

Gute Nacht, bin schon müde!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es sinf gleichzeitig zwei Poster erschienen: Das oben abgebildete und noch ein weiteres. Dieses ist definitiv ein Fan Poster, wie es mit dem hier geposteten aussieht?

Habe nichts gefunden, was das bestätigen würde, allerdings hatte der User Rocky Balboa ja eingeworfen, das es ebenfalls ein Fan Poster sei. Da sich die beiden auch etwas ähneln, würde ich auch erst einmal davon ausgehen, das es ein Fake ist.
 

tura-one

New Member
Der Film könnte ganz lustig werden. Aber ich kann mir nich vorstellen das der, zumindest hierzulande, ins Kino kommt. Auf DVD wird er aber definitiv geguckt!
 

.adversus

Well-Known Member
Muah nein wie geil is der Trailer denn? :uglylol: Okay, das Vieh is ganz schön billig, aber ich musste die ganze Zeit lachen.

Der wird doch auf jeden Fall geschaut. Ich find Bruce einfach klasse.
 

Berzerk

New Member
Das sieht echt mal witzig aus. Bruce is einfach ne coole Sau. Denke der Film wird es bein uns aufgrund des hohen Trashgehalts nicht ins Kino schaffen und wenn dann nur in wenigen. Mit einer DVD Veröffentlichung rechne ich da eher. Aber im Endeffekt ist es egal, denn geguckt wird der auf jeden Fall.
 

TheGameIsOn

New Member
hab vieleicht nicht richtig aufgepasst hier aber ist schon bekannt ob der nur auf DVD in Deutschland oder haben wir das vergnügen es im Lichtspielhaus unserer nähe zusehen
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie dem Film einen Kino Release genehmigen.
# !

Nicht nur die Story, auch die Bilder schließen doch auf einen B Streifen. Auch wenn er sicherlich zu unterhalten vermag :wink:
 
Oben