Joker (Film) ~ Joaquin Phoenix ist der neue Joker [Kritik]

Slevin

New Member
Glaube ich erst, wenn ich im Kino sitze und der Film anfängt.
Bei dem relativ geringen Budget sollte ein finanzieller Erfolg unter den gegebenen Voraussetzungen sogar recht sicher sein.

Was ich mit aber nun frage, warum wollen die auch einen Leto-Joker-Film?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grandios, bin sehr neugierig. Joaquin Phoenix als Joker? Sagen wir so, ich traue nicht vielen Darstellern zu, angemessen in die Fußstapfen von Nicholson und Ledger treten zu können. Er könnte es.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei der Paarung Scorsese/ Phoenix bin ich auch recht guter Dinge, dass wir einen interessanten Joker zu sehen bekommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf den Film bin ich gespannt. Regie und Besetzung sind sehr interessant, aber es könnte die Figur des Jokers entmystifizieren. Bei Rob Zombie würde der junge Joker wahrscheinlich in einem Wohnwagen aufwachsen und Leute ausrauben.
Aber Scorsese müsste das etwas besser hinkriegen. Jokers Vorgeschichte muss vor allem außergewöhnlich sein und nicht die typische "schwere Kindheit".
 

Puni

Well-Known Member
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache; dachte aber auch bis eben, dass Scorsese den dreht. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätts auch lieber, dass Todd Philipps produziert und Scorsese Regie führt, aber dennoch haben wir mit Joaquin Phoenix ein großes Argument für den Film. Frances Conroy ist auch toll.
 
Oben