Marvel's Nightwatch ~ nächstes Sony Spin-off in Entwicklung?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der eher unbekannte Marvel-Held Nightwatch sieht nicht nur irgendwie nach Spawn aus, sondern einem Gerücht nach entwickelt Sony auch ihr drittes Marvel Spin-off (neben Venom und Silver & Black) basierend auf dem Stoff. Da in einem Spider-Man Comic debütiert, liegen die Rechte halt dort.

Nightwatch ist bürgerlich Doctor Kevin Trench, und der bekommt die Leiche eines kostümierten Helden auf den Tisch, der beim Kampf gegen Terroristen mit Hightech-Waffen starb. Bei der Untersuchung wird ihm klar, die ältere Version seiner selbst vor sich zu haben. Er nimmt das Kostüm an sich... Nightwatch ist durch die Manipulation seiner Adrenalin-Drüsen stark und reaktionsschnell, kann sein Cape via Gedanken steuern... Ach, und Spike Lee (Remake von Oldboy, Inside Man) soll den Film im Idealfall drehen. Als Gerücht verbuchen.
http://www.darkhorizons.com/spike-lee-eyed-for-sony-marvels-nightwatch/

Wer kennt den? Interesse an einem Film?
 

MysteryBob

Well-Known Member
Ob ich den von Sony sehen möchte, wohl eher nicht bzw bilde ich mir ein Urteil wenn ich Dienstag endlich mal Venom gesehen habe :biggrin:
Nightwatch kenne ich von den Spider-Man Comics und gab es den Charakter nicht schon vor Spawn?
 
Oben