Stephen King's Es: Kapitel 2 ~Jessica Chastain, James McAvoy [Kritik]

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich würde da weiterhin lieber unbekanntere Schauspieler sehen. Wenn das jetzt ein Auflauf von Stars word lenkt das meiner Meinung nach zu sehr von der Story ab :whistling:
 

Butch

Well-Known Member
Einen Star Auflauf wie etwa in Oceans 11 würde ich auch unpassend und unnötig finden, 2-3 bekannte Gesichter wären aber O.K. und Gordon Levitt ist jetzt auch nicht der ganz große Hollywood Megastar der zusehr ablenken würde.
 

Lunas

Well-Known Member
Dachte eigentlich das die schon unterm Dreh sind. Das wird sich ja noch richtig hinziehen bis Teil 2 bei uns anläuft!? Halloween 2019?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News
Und Andy Bean (Power, Transformers: The Last Knight) wird Stanley Uris spielen, der in Teil 1 von Wyatt Oleff dargestellt wurde.

Quelle: variety.com
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin da eigentlich recht zuversichtlich. Selbst wenn man die Qualität des ersten nur halbwegs halten kann, wird es ein gelungener Film. Diesmal können sie jedoch nicht über die Kinder Entdeckungsschiene gehen. :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das hier ist die finale Besetzung der älteren:

James McAvoy as Bill Denbrough
Jessica Chastain as Beverly Marsh
Jay Ryan as Ben Hanscom
Bill Hader as Richie Tozier
Isaiah Mustafa as Mike Hanlon
James Ransone as Eddie Kaspbrak
Andy Bean as Stanley Uris

Teach Grant spielt den älteren Psychopathen Henry Bowers

und Xavier Dolan hat eine kleine Nebenrolle.
http://www.comingsoon.net/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
James McAvoy, der ja mitspielt, sagt, Bill Skarsgard habe ihm beim Dreh Angst eingejagt:

“He’s amazing. [Skarsgård] is terrifying. He’s a lovely guy, and yet he really freaked me out. I remember standing there with the rest of the cast, all these adults, and we’d all done weird, freaky stuff. And we are all looking at each other going, ‘I don’t like being here. I don’t like being an actor today. He really did, he really freaked me out. I never liked clowns as a kid.”

https://bloody-disgusting.com/movie...enuinely-terrified-pennywise-chapter-two-set/
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nach dem sensationellen Überraschungserfolg des ersten Teils zur großen neuen Adaption des Stephen King Klassikers „Es“, war der zweite und abschließende Teil schnell beschlossen. Doch New Line/Warner Bros. und Regisseur Andy Muschietti ließen sich Zeit. Ganze zwei Jahre werden zwischen Teil 1 und 2 liegen, was für eine Horrorfilmfortsetzung ungewöhnlich lang ist. Doch die Hoffnung besteht, dass man sich die Zeit genommen hat, die man brauchte, um eine gute Fortsetzung zu machen. Die prominente Besetzung mit u.a. Jessica Chastain, James McAvoy und Bill Hader in den Rollen als erwachsene Versionen der Kinder des ersten Teils lässt schon einmal aufhorchen. Nun ist ein erster Teaser Trailer erschienen. [Ergänzt von Joel]

Trailer (engl.)
Trailer (deutsch)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich finde man hätte es aber auch zumindest nun im Teaser auch bei der einen längeren Szene belassen können, ohne dann noch diese im Stakkato-Schnitt und viel zu überbordender Trailermusik untermalten kurzen Ausschnitte zu zeigen. Wobei es auch hier ja nur noch knappe vier Monate zum Kinostart sind, aber ich finde das hätte den Teaser im Ganzen atmosphärischer gemacht.
 
Oben