Mörderspiel 67 - Am runden Tisch

Rhodoss

Well-Known Member
warum ständig Halloween genannt wurde habe ich mich schon vorher gefragt - aber ich da ich leute blödsinn in den Mund legen konnte, dachte ich, jemand anderes tut vielleicht genau dasselbe. :plemplem:

Ich wollte mit meinen in den Mund gelegten Sätzen Verwirrung stiften und dafür sorgen, dass andere Spieler nominiert werden und rausfliegen, um selbst solange wie möglich zu überleben. Mit meiner eigenen Nominierung wollte ich den Verdacht von mir ablenken. - ging ja voll nach hinten los :hae:

Der Satz von Nighthawk: Das sah lustig aus mit Squizo - sollte auch eher ihn in ein unrühmliches Licht werfen lassen, da er bis dahin ziemlich gut davongekommen ist - wie das ganze Spiel über :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
Joker1986 schrieb:
ich kann einmal am Tag verhindern, dass jemand eine Stufe hoch geht, habe dafür aber eine 50:50 Chance, dass ich dafür eine hochgehe...
Das hat mich schon eine Stufe gekostet, als heute um kurz nach 18 Uhr alle hoch sind, außer Woody.
Dem habe ich als Halloween-Geschenk eine Stufe erspart, der wäre sonst auch bei Rot...

Aber ich habe jetzt ausgespielt, da ich jetzt selber bei Rot bin... :unsure:

das war natürlich erstunken und erlogen.
Und es sollte natürlich auch ein Halloween Wink an Akula sein.

Manny schrieb:
Ich habe für Jokers Hinrichtung aus dem Jenseits gestimmt, weil er der einzige war, der mir verdächtig schien (mit seinen zwei identischen Beiträgen, von denen er den zweiten dann editiert hat). Die Lebenden hätten ja noch auf ihn umswitchen können.

Ja, ich wollte erst noch mal den Beitrag schreiben, den mir Rhodoss in den Mund gelegt hat.
Sollte dann so wirken als wäre ich unzurechnungsfähig.
Bin dann aber doch auf o.g. Lüge umgestiegen...


Ja so generell hat es mit der Absprache nicht immer geklappt zwischen Akula und mir, lag aber auch daran, dass wir blöderweise immer zu unterschiedlichen Zeit online waren...

Egal, gewonnen ist gewonnen.
Bin auch froh, dass nighthawk so ein guter Mensch ist. Hatte schon befürchtet, seine Rache wäre mir sicher.
Aber er hat ja Kuchen... :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Epilog

Nach einiger Zeit erwacht einer der Monitore wieder zum Leben. Er ist erfüllt mit weißem Rauschen. Außer dem monotonen Geräusch der Störung ist der Raum still, die Leichen liegen noch immer auf ihren Stühlen oder auf dem Boden. Dann tut sich was auf dem Bildschirm. Langsam, beinahe zögerlich, bilden sich Muster und Formen. Das Geräusch wird unregelmäßig, immer wieder erklingen schwache Töne, die fast an ein menschliches Stöhnen erinnern. Schließlich tönt eine Stimme aus den Lautsprechern, die entfernt an die von Dr.Akula erinnert und voller Zorn zu sein scheint.

Jooooker!

Unten auf dem Boden erwacht das Bein von Dr.Akulas Leiche mit einem kurzen Zucken.

ENDE
 
Oben