Wo die Liebe hinfällt ~ Jennifer Aniston

T

Thomas

Guest
http://www.ofdb.de/images/film/81/81076.jpg

Land/Entstehungsjahr: USA/2005
Genre: Komödie
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Länge: 97 Min.
Start: 22.12.2005
Regie: Rob Reiner
Drehbuch: Ted Griffin
Schauspieler: Jennifer Aniston (Sarah Huttinger), Kevin Costner (Beau Burroughs), Shirley MacLaine (Catherine), Mark Ruffalo (Jeff), Mena Suvari (Annie), Mike Baldridge (John), Kathy Bates, Richard Jenkins, Christopher McDonald, Haley Ramm (junge Sarah), Steve Sandvoss (Scott), John Patrick Shulak (Bellman), Trevor Stock (junger Beau), Jennifer Bini Taylor (Jocelyn), Jordyn Taylor Tracey (junge Annie), Lisa Vachon (junge Katharine), Mike Vogel (Mr. Braddocks Sohn), Jenny Wade (Nikki)


Story:
Auf den ersten Blick läuft für die New Yorkerin Sarah Huttinger (Jennifer Aniston) alles nach Plan. Sie arbeitet als Journalistin bei der New York Times - auch wenn sie dort nur die Nachrufe schreibt - , ihr Freund Jeff (Mark Ruffalo) liebt sie und will sie heiraten, Probleme gibt es faktisch keine. Bei den Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Annie (Mena Suvari) wird ihr klar, dass sie eigentlich gar nicht weiß, was sie überhaupt will. Angestachelt von ihrer resoluten Großmutter Catherine (Shirley MacLaine) stellt Sarah alles in Frage und geht einer unangenehmen Vermutung nach. Wie sie erst jetzt erfuhr, hatte ihre bereits verstorbene Mutter eine Woche vor der Hochzeit mit ihrem Vater (Michael Durrell) eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner), der inzwischen zum Internet-Millionär aufgestiegen ist und pikanterweise vor langer Zeit schon mit Sarahs Großmutter Catherine geschlafen hatte. Da sie vom Gemüt her so ganz anders ist als ihre Familie, fürchtet Sarah, dass Beau ihr tatsächlicher Vater sein könnte und reist nach San Francisco, um sich Klarheit zu verschaffen. Doch der Abend mit Burroughs gerät zur emotionalen Katastrophe. Nach ein paar Drinks zuviel landet auch Sarah in Beaus Bett...


So. Hoffe mal die Informationen sind alle richtig. Und das noch kein Thread dazu vorhanden ist. Hab gesucht aber nix gefunden. Also. Werdet ihr rein gehn? Welche Erwartungen habt ihr von dem Film? Aus welchem Grund wollt ihr den Film sehen/nicht sehen?

Also ich würde gerne rein gehn. Aber ich warte wohl noch bis er auf DVD raus kommt, dann kann ich mir ihn für die hälfte vom Preis auch ausleihen. Kino is schon was andres, aber auch ein bisschen teuer. (6,40€ Busfahrt und dann noch an die 6€ für ne Karte.) Vielleicht geh ich auch ins Kino. Kommt drauf an wies um meine Gesundheit steht. *krank is*

Ich schau mir die Filme generell ohne Erwartungen an. Wenn die Erwartungen zu hoch sind wird man eventuell enttäsucht.

Die Gründe sind ganz einfach. Ich mag Liebeskomödien sowieso. Und über die Jahre ist einem Jennifer Aniston durch ihre Rolle in Friends echt ans Herz gewachsen. Und nun beides zusammen. Eine Liebeskomödie mit Jennifer Aniston. Einfach ein muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jennifer gefällt mir, und der Trailer ist ganz lustig. Mal sehen, zwischen Kong und Jarhead liegt nämlich bislang nichts besonderes.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer konnte mich nicht überzeugen, solche "Liebeskomödien" mag ich sowieso nicht. Trifft nicht meinen Geschmack.
 

Credoli

New Member
Hab den Film gesehen! Und ich war zufrieden! Besonders die Oma von von Jeniffer A. ist klasse, wie die drauf ist :biggrin: und klasse Sprüche hat sie auch! z.B
Jeniffer A. und ihr Freund/Verlobter sind in einem kleinem Zimmer einer Kirche, es ist der Tag, an dem Jeniffers jüngere Schwester heiratet. Sie reden miteinander, auf einmal knallt die Tür auf und trifft den Verlobten im Gesicht, die Oma kommt an und sieht den Freund von Jeniffer so blöde an alsob sie nicht erwarten könnte es nochmal zu tun :grins: und dann der Hammer, sie zu ihm :" Jeff geh mit deinem Schwanz spielen!" :rofl: sollte heißen "ich will mit meiner Enkelin unter 4 Augen reden!"
Lauter kleine witzige Sachen halt, der Film ist wirklich ok!
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Credoli
Hab den Film gesehen! Und ich war zufrieden! Besonders die Oma von von Jeniffer A. ist klasse, wie die drauf ist :biggrin: und klasse Sprüche hat sie auch! z.B
Jeniffer A. ... Jeff geh mit deinem Schwanz spielen!" :rofl:
Lauter kleine witzige Sachen halt, der Film ist wirklich ok!

genau.... :omg: also ich fand den film auch echt in ordnung... war gute, witzige unterhaltung...
die oma war die coolste ... :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch, hat mir gefallen. Schön frisch und locker, alle Rollen sind gut besetzt (vor allem Costner) und insgesamt ist es ein schöner Gute-Laune-Film. Kitschig, ja, dafür aber gut gespielt.

6-7/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film ist mit einer meiner Topfilme von J. Aniston und K. Costner.

Ich habe den bestimmt schon 20 mal gesehen und könnte mir den immer wieder anschauen.

Coole Dialoge, schöne Landschaften und sehr guter OST.

Film 10/10

Becks
 

gimli

Elbenfreund
Hab mir den Film heute mal bei RTL angeguckt und insgesamt fand ich ihn so lala. Einige Dinge waren ganz ok, aber vieles war auch etwas blöd. Besonders genervt haben mich die Szenen von Aniston und ihrer Schwester. Kevin Costner kommt auch ein wenig kurz und insgesamt war der Film ok, aber hätter auch besser sein können.

5/10
 

Bambi85

New Member
Fand den Film nicht wirklich toll. Habe ihn vor einiger Zeit mal gesehen und das letzte Mal kurz das Ende. Aber der taugt eigentlich nicht mal so richtig zum nebenbei gucken. Aniston und Costner... das passt auch irgendwie nicht.

3/10
 
Oben