Van Damme DVD Filme (alle VÖ nach Universal Soldier 2: Die Rückkehr)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch den hier hab ich jetzt mal zusammengepackt, als sportlich ordentlichen Van Damme Sammelthread. Während die Kinoära bei Seagal nach Halbtot endete, wars bei Van Damme schon 3 Jahre zuvor, nach Universal Soldier 2. Wenn man mal so vergleicht - Seagal hat seither etwa doppelt so viele Filme gemacht wie Van Damme.

Würde auch fast sagen, dass die Quali dieser hier nochmal merklich höher ist. Solche Knalltüten wie Attack Force oder Black Dawn hat Van Damme nun nicht hervorgebracht. Wake of Death, In Hell, Replicant und Six Bullets sind doch generell ganz brauchbar.

Zuletzt Inferno mit ihm gesehen. Van Damme als einsamer moderner Cowboy in der amerikanischen Wüste. Mit Kojoten, Danny Trejo, Jaime Pressly und Mr Miyagi. Ist inhaltlich ein bisschen an Yojimbo angelegt. Ein bärtiger Typ im Unterhemd hilft ein paar verwahrlosen Landeiern gegen ein paar Gangster. Setting und Szenario könnte so auch aus Tremors sein, nur halt ohne Würmer. Action gibts echt wenig, keinen Spagat, dafür eine Omi, die Van Damme geifernd beim Sex zuschaut. :ugly: Würde ich in die Kategorie "eher nicht" stopfen.

Schon wer diesen unsäglichen Dschungelcamp gesehen?
 

Der Pirat

New Member
Nicht gesehen. Werde ich wohl auch nicht unter 3 Promille mal nachholen. Also eher nie :wink:

Den letzten VanDamme den ich gesehen hab... Uff. Ich glaub das war Enemies Closer.
Der hat mir, auf Englisch, durchaus sehr gut gefallen. Locker, ironisch und spassig aufgelegter Van Dammage mit fieser Frisur :smile:
Nette Action, nette Story und ein überragender Van Damme!
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Jay schrieb:
Schon wer diesen unsäglichen Dschungelcamp gesehen?
Jennings hat sich den wohl ganz reingepfiffen und ich hab den irgendwann nach 45min wieder ausgemacht. Ging gar nicht :thumbdown:
Hey, den habe ich auch gesehen. Aber ich habe die Arschbacken zusammen gekniffen und mir alles gegeben. Muss so bei 4-5 Promille gewesen sein. Kann ich aber trotzdem nicht empfehlen - und das sollte schon alles sagen.... :pinch:
 

Der Pirat

New Member
@Jay. Ja genau, dass ist der. Kann ich nur empfehlen! Herrliches Overacting :> Aber unbedingt auf Englisch geben, weil dann die französischen Stellen nicht nachsynchronisiert sind. Kommt richtig gut rüber :>
 
Oben