Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

61

Montag, 11. Dezember 2017, 18:53

Wie kommst du auf künstliche Intelligenz? Alita ist ein Mensch mit Maschinenkörper.

Ah ok. Kenn, wie gesagt, die Vorlage nicht. Hatte mir das aus dem Trailer zusammengereimt, da es aussieht als finde Waltz einen "Roboter" und haucht diesem irgendwie Leben ein.

Also ist ihr Hirn noch menschlich? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Falls jemand antworten will, vielleicht in spoilern.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:03

Also ist ihr Hirn noch menschlich? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Ja. Von Alita ist nur noch das Hirn echt. Der Rest des Körpers ist Maschine. Was dort völlig normal ist.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: BlacKkKlansman, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:25

Nach einem Trailer wie diesem, möchte ich fast in die "CGI ist der Tod des modernen Kinos"-Gesänge einsteigen. Das sieht alles so mega hässlich aus. Nicht so hässlich wie Robert Rodriguez' letzte Filme, dafür war das Budget dann wohl doch zu hoch, aber schon unglaublich unästhetisch und auch irgendwie sehr langweilig. Computeranimiertes Spektakel gibt mir echt gar nichts mehr.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

64

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:07

Nach einem Trailer wie diesem, möchte ich fast in die "CGI ist der Tod des modernen Kinos"-Gesänge einsteigen. Das sieht alles so mega hässlich aus. Nicht so hässlich wie Robert Rodriguez' letzte Filme, dafür war das Budget dann wohl doch zu hoch, aber schon unglaublich unästhetisch und auch irgendwie sehr langweilig. Computeranimiertes Spektakel gibt mir echt gar nichts mehr.
Seltsamerweise finde ich es hier in einer Japano-Cyberwelt gar nicht mal so fehl am Platze. Aber generell gebe ich dir Recht. Ich gehe davon aus das wir durch Star Wars und ähnliche Produktionen wieder viel mehr Robotik haben werden und uns langsam wieder vom CGI entfernen. Hoffe ich zumindest. Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja auch bald mal wieder einen analog produzierten Film.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

65

Montag, 23. Juli 2018, 18:55

It's good to be back!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

66

Montag, 23. Juli 2018, 19:01

Kann das sein, dass die Alitas Augen verkleinert haben? Sehen nicht mehr so riesig aus.

Dafür schaut der Trailer nach wie vor reichlich generisch bla aus. Bis auf die Designs der Cyborggegner und einiger Hintergründe ist da nicht viel Besonderes.
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Der Beitrag von »Diego de la Vega« (Samstag, 29. September 2018, 15:11) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 29. September 2018, 16:58).

Jay

• Nachricht senden

68

Dienstag, 13. November 2018, 18:22

NEWS

Der vermutlich letzte Trailer zum Film. Klotzt sehr mit seinem Special Effects Zeug: Trailer 3 US

Mittlerweile glaube ich, dass Rodriguez und Cameron gar nicht so schlecht fahren werden. Bestimmt keine 600 Mio+, aber 300-400 sollten da locker drin sein.

Ich werd drin sein, schon aus Neugier.

Was meint ihr, Skepsis noch da?

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

69

Dienstag, 13. November 2018, 19:04

Sieht etwas besser aus als das bisherige Material. Aber ins Kino bekommen mich da keine 10 Pferde.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

70

Dienstag, 13. November 2018, 19:10

Bin ehrlich gesagt eher auf der 'Vorfreude'-Seite.
Ich mag so Gedöns. Irgendwas kann ich solchen Filmen immer abgewinnen, sei es auch nur die visuelle Richtung der Designs oder so.
Und in diesem Falle wirkt es wieder wie so eine Art 'Wie sehr können wir CGI und Live Action offensichtlich vermischen' Experiment. Und sowas schau ich auch ganz gerne.
Meistens sind dann Story o.Ä. eh nicht so interessant, sondern die ganzen Sachen hinter der Kamera.

Ähnlicher, Recht passender Fall war da Ghost in the Shell. Stellte sich raus, dass das quasi ein von Weta geleitetes Projekt war, wo Regisseur Rupert Sanders weniger zu sagen hatte, als Richard Taylor :D

Ich schweife wieder ab... :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

71

Dienstag, 13. November 2018, 19:45

Also der Name Cameron sollte doch zumindest mal garantieren das dass kein Vollflop wird............hoffe ich doch zumindest.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

MysteryBob

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: Operation - Overlord, Phantastische Tierwesen 2, Spider-Man - A New Universe, Mortal Engines - Krieg der Städte, Glass, Alita - Battle Angel, Captain Marvel, Avengers 4, John Wick - Kapitel 3, Spider-Man - Far from Home

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 14. November 2018, 03:21

Schaut richtig geil aus und ich hab schon seit ewig richtig Bock darauf :love: :D
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 14. November 2018, 11:31

Der Snapchatfilter gefällt mir immer noch nicht und auch die Kämpfe im letzten Trailerdrittel sind nicht meins, Interesse von daher meinerseits nicht wirklich da. Der Trailer macht aber durchaus den Eindruck als könnte der Film die Leute zufriedenstellen, denen sowas gefällt. Sieht solide aus.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

74

Samstag, 24. November 2018, 08:52

Ein völlig überfrachteter Gameplay-Trailer.

Ich schliesse mich TheGreatGonzo an. Mich reizt das 0,0. Wird genauso floppen wie der letzte CGI-bis-zum-erbrechen-Schrott von den Matrix-"Geschwistern". Im Gegensatz zu Filmen wie Avatar mangelt es hier auch klar am emotionalen Anspruch. Der dritte Trailer vergisst bereits ab der Hälfte, dass es einen Zuschauer über die CGI-Darbietung hinaus zu begeistern gilt. Mit blossem CGI-Overkill lockt man niemanden mehr ins Kino. Man hätte das bessern machen können.
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (24. November 2018, 08:58)

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Sisters Brothers, Friedhof der Kuscheltiere, Aladdin, Once upon a time in Hollywood, Es Teil 2, MCU, DCEU

• Nachricht senden

75

Samstag, 24. November 2018, 09:27

Ein völlig überfrachteter Gameplay-Trailer.

Ich schliesse mich TheGreatGonzo an. Mich reizt das 0,0. Wird genauso floppen wie der letzte CGI-bis-zum-erbrechen-Schrott von den Matrix-"Geschwistern". Im Gegensatz zu Filmen wie Avatar mangelt es hier auch klar am emotionalen Anspruch. Der dritte Trailer vergisst bereits ab der Hälfte, dass es einen Zuschauer über die CGI-Darbietung hinaus zu begeistern gilt. Mit blossem CGI-Overkill lockt man niemanden mehr ins Kino. Man hätte das bessern machen können.

Amen. Sehe ich ebenso.
Mir gefällt auch das Design mit den großen Augen so gar nicht. Ich guck doch keinen Film bei dem ich über 2 Stunden einen Hauptcharakter habe bei dem ich Gefahr laufe Alpträume von zu bekommen :ugly:
Ich finde den Look extrem spooky
Jede Seite hat zwei Medaillen

Jay

• Nachricht senden

76

Montag, 10. Dezember 2018, 19:58

Noch ein Trailer:

Battle Trailer Alita 4

Ich hab so das Gefühl, dass nach Weihnachten noch einer kommen wird.

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

77

Gestern, 10:15

Also allmählich keimt in mir das Gefühl auf, dass der Film vielleicht doch besser wird, als bisherige US-Mangaverfilmungen. Aber nur ein bisschen. Trailer zeigt zu viel. Da sind so einige Schlüsselmomente aus dem Manga dabei, die ich jetzt im Trailer noch nicht sehen wollte.

Spoiler Spoiler

Bin ja mal gespannt wie viel vom Motorball Sport wirklich im Film ist. Hätte das eigentlich nur als After-Credit-Scene erwartet.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

78

Gestern, 12:17

Noch zwei Trailer, und wir haben vermutlich den halben Film gesehen. 8|
Bleibt aber dabei: Je mehr ich sehe, desto weniger gefällt mir das alles. Aber Rodriguez ist ohnehin schon lange nicht mehr der, der er mal war.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

79

Gestern, 12:56

Erinnert mich sehr an Ready Player One. Im Heimkino sicherlich mal, aber im Kino setze ich dann lieber auf "sicherere" Blockbuster wie Godzilla 2.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

80

Gestern, 15:12

Ist der wirklich von Cameron getippt? 8|

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen