Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn (BG Kritik)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich könte mir das ja auch ganz gut als Harley Reihe vorstellen.
Teil 1 Suicide Squad
Teil 2 Birds of Prey
Teil 3 Gotham Sirens

... So hätte man die DC Kleinserien als Auskopplung im DCEU. :smile:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Black Canary ist also...black?!? okay ist in Ordnung...gewöhnugnsbedürftig aber in Ordnung. Smollett-Bell geht aber schauspielerisch voll in Ordnung.

Auch eine gute Auswahl für Huntress - bei der Umsetzung bin ich eh sehr gespannt
 

TheRealNeo

Well-Known Member

Slevin

New Member
Wow, da bin ich ja mal mächtig gespannt.
Wenn die sich bei ihren Drehbüchern nur so ins Zeug legen würden wie beim Casting..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:ugly: was für ein Titel.

Niemals wird das der offizielle werden - Marketing wird das nicht erlauben. Wohl eher Birds of Prey - Die Rückkehr der Heldin oder so.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wir hatten doch auch schon THE ASSASSINATION OF JESSE JAMES BY THE COWARD ROBERT FORD oder BORAT: CULTURAL LEARNING OF AMERICA FOR MAKE BENEFIT GLORIOUS NATION OF KAZAKHSTAN. :hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann wird der hier einfach durchrutschen :ugly:

Ich mag die Idee so langsam. Das DCEU wird schön ausgebaut, man hat einen top Cast am Start und frische Figuren. Auf Kenobi mit Maske bin ich durchaus gespannt, denn er ist einfach nur ein Gangsterboss. Keine Superkräfte oder ähnliches. Dafür ganz viel Macht und Einfluss, die in einem Franchise, das bisher mit CGI Effekten nur so um sich geworfen hat, als gäbe es kein Morgen, hat man hier die Möglichkeit den Film auf die Charaktere und Story zu fokussieren. Aber das man diese furchtbare Interpretation von Harley Quinn als Aufhänger für die 'Spin-Offs' benutzt, ist grausam. Einfach grausam.
 

serd

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Dann wird der hier einfach durchrutschen :ugly:

Ich mag die Idee so langsam. Das DCEU wird schön ausgebaut, man hat einen top Cast am Start und frische Figuren. Auf Kenobi mit Maske bin ich durchaus gespannt, denn er ist einfach nur ein Gangsterboss. Keine Superkräfte oder ähnliches. Dafür ganz viel Macht und Einfluss, die in einem Franchise, das bisher mit CGI Effekten nur so um sich geworfen hat, als gäbe es kein Morgen, hat man hier die Möglichkeit den Film auf die Charaktere und Story zu fokussieren. Aber das man diese furchtbare Interpretation von Harley Quinn als Aufhänger für die 'Spin-Offs' benutzt, ist grausam. Einfach grausam.

Was war denn so grausam an dieser Interpretation? Das Design, das Schauspiel oder die Geschichte? Bei der Geschichte oder Charakterisierung sehe ich jetzt nicht so große Unterschiede im Vergleich mit den Arkham-Spielen oder der Animated Serie. Zusätzlich denke ich, dass der Titel auch darauf hinweist, dass sie sich von Suicide Squad lösen wollen. Das Schauspiel fand ich sogar deutlich angenehmer als das beinahe übertriebene Piepsen und Kreischen, was Harley sonst oft als Stimme bekommt.

Beim Design denke ich werden sie sich eh davon wegbewegen. Wurde ja bereits glaube ich von Robbie sogar angedeutet.
 
Oben