The Ritual ~ Netflixhorror

MamoChan

Well-Known Member
Ach so. Dankeschön. :smile: Das klingt nun aber auch danach, als sei es auch nicht von essentieller Bedeutung für den Film sondern nur schön, wenn es enthalten gewesen wäre.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie gesagt, die Handlung wäre dadurch um einiges interessanter gewesen. Es macht schon einen Unterschied, ob es in einem Backwood-Horrorfilm nur um irgendwelche Einheimischen geht, die halt Jagd auf Touristen machen, oder ob es um mehr geht.
In den meisten Backwood-Filmen ist die Handlung doch sehr dünn. In diesem Film ist sie schon überdurchschnittlich "dick" und sie wäre noch dicker, wenn man hier nicht ganze Handlungsstränge weggelassen hätte :wink:

Oder andersrum: Es würde doch einige Filme schwächer machen, wenn man sie stark kürzen würde - egal ob am Ende die gleiche(n) Figuren überleben oder nicht. Und gerade im Horrorgenre muss man die Handlung nicht unnötig vereinfachen, denn von solchen flachen Standard-Horrorfilmen gibt es schon mehr als genug.

Wie gesagt, der Film ist ja trotzdem gut, deswegen 7/10
 

MamoChan

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Wie gesagt, die Handlung wäre ...

Wie gesagt, der Film ist ja trotzdem gut, deswegen 7/10

Dankeschön, nun bin ich ja doch etwas neugierig geworden. :smile: Vielleicht werde ich mir mal die Buchvorlage anschauen. :smile:
 
Oben