The Mule ~ von und mit Clint Eastwood, Bradley Cooper

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht aus, es zöge es Clint Eastwood noch einmal vor die Kameras, denn für seinen nächsten Film als Regisseur wird er anscheinend auch selbst die Hauptrolle übernehmen. Basierend auf Tatsachen will Eastwood einen Zweiten Weltkriegs-Veteranen spielen, der beim Drogenschmuggel für das Sinaloa Cartel erwischt wurde, und dank cleverer Verteidigung eher glimpflich davon kam. Nick Schenk (Gran Torino) hat getippt und Dave Holstein (Weeds) hat poliert.
http://www.darkhorizons.com/eastwood-may-direct-star-in-the-mule/

Wer will Clint wieder vor den Kameras sehen? Klingt besser als 15:17 to Paris?
 

Butch

Well-Known Member
Wie alt is Eastwood eigentlich mittlwerweile? Beachtlich das der Mann immernoch nicht genug von Hollywood hat, um Geld kann es ja bei Ihm eigentlich nicht mehr gehen.
Story klingt gut und ja ich freue mich das er nochmal eine Hauptrolle übernimmt auch wenn Gran Torino ein schöner letzter Film gewesen wäre.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sein letzter Auftritt war BACK IN THE GAME und er ist 87.:wink:

(Cameo bei AMERICAN SNIPER mal zur Seite genommen. War ja nur ein Komparsenauftritt.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also kein Remake des Hugo Weaving Films The Mule: Nur die inneren Werte zählen? :ugly:

Ich weiß nicht. Er hätte mit Gran Torino komplett aufhören sollen, find ich.
 

Clive77

Serial Watcher
Official Trailer

Clint Eastwood spielt einen Rentner, der für üble Gestalten und ein von Andy Garcia gesteuertes Kartell kriminelles Zeug über die Grenze schmuggelt (Mule = Esel). Cops Bradley Cooper, Laurence Fishburne und Michael Pena sind ihm dabei auf den Fersen.

Eastwood selbst führte auch Regie.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa sieht gut aus. Besonders, dass Eastwood hier eine für ihn recht ungewöhnliche Rolle spielt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da scheinen ja Robert Redford und Clint Eastwood ähnliche Rollen ausgewählt zu haben für ihre womöglich letzten Hauptrollen vor der Kamera. Ob es bei den Oscars zum großen Showdown kommt?

Ansonsten ein gelungener Trailer, der einen Film andeutet, indem auch Clint Eastwood mal wieder die Breite seines Könnens vor und hinter der Kamera voll ausschöpfen darf.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das sieht doch wirklich gut aus. Hatte fast schon Zweifel, ob Eastwood noch einmal die Kraft findet, sich zu alter Klasse aufzuschwingen. Auf Basis des Trailers scheint dem aber so zu sein, wenngleich man noch nicht sooo viel sieht. Zudem auch noch klasse besetzt. Dürfte ein Kino-Pflichtbesuch werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit Gran Torino endlich mal wieder ein vielversprechendes Eastwood Projekt. Das sieht wirklich anständig aus.

The 15:17 to Paris, Back in the Game, Jersey Boys, Sully, American Sniper, Hereafter und Invictus hätte er sich im Grunde fast alle sparen können.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Nettes kleines Filmchen, ein Eastwood wie man ihn kennt, geschmeidig erzählt, leider auch großteils etwas spannungsarm. Hinzu kommen ein paar Ungereimtheiten und eine große ungeklärte Frage, wieso so ein Mann so etwas tut. Leider scheut sich der Film genau diese erscheinden Widersprüche näher zu beleuchten und liefert stattdessen unentwegt allseits bekannte Lebensweisheiten der Marke "Family first".
Ist also ganz nett anzusehen, etwas spannungsarm, hat ein paar Logik Brüche und leider auch keinen Mut komplexere Emotionen und Fragen anzugehen. Fühlt sich daher für mich zu sehr nach easy-listening an. 6/10
 
Oben