Catch Me! (Tag) ~ Renner, Hamm, Helms

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erwachsene Freunde spielen das bekannte und beliebte Kinderspiel Fangen. Extrem. Und Renner rennt am besten. Ab Juli im Kino.

Trailer bisschen gesehen. Nette Idee, sieht nett aus.

Das ist übrigens der Film, bei dessen Dreh sich Renner beide Arme brach.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Renner brach sich beim fangen beide Arme? Das ist irgendwie lustig.

Trailer sieht nicht schlecht aus. Wirkt nicht wie etwas wirklich Neues aber die Idee plus Cast könnte ganz akzeptable Comedy ergeben.
 

.adversus

New Member
Ahh der Film heißt auf Deutsch als "Catch Me", wie einfallsreich :clap:
Sorry für den doppelten Trailer-Thread, ich hatte den unter einem anderen Titel gefunden.

Ich hatte den Trailer bei Youtube in der Seitenleiste gesehen und einfach mal draufgeklickt. Konnte mir da überhaupt nichts drunter vorstellen und habe tatsächlich auch etwas gebraucht um wirklich zu schnallen worum es da jetzt gehen soll :clap: Jon Hamm ist dabei, das reicht mir. Sah irgendwie witzig aus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wesentlich alberner und uncharmanter als der Trailer vermuten ließ.
Gibt durchaus den ein oder anderen Lacher aber nichts das mich vom Hocker gehauen hätte. Kann man sich mal geben aber alles was bei (einigen) amerikanischen Komödien falsch läuft, taucht hier leider auch auf.

Eigentlich wollte ich mich zwischen First Reformed und Roma entscheiden. Dann hab ich The Meg und Catch Me geschaut. Warum? :pinch:
 

Beckham23

Well-Known Member
Richtig gute Idee, super Umsetzung. Die Handlung stellt im Komödiengenre mal was neues dar - sehr gut. Die Handlung passiert auf einer wahren Begebenheit, was ich erst im Abspann herausfand - da sieht man nämlich die echten "Fangen"-Spieler...

Becks
 

soserious

Well-Known Member
Fand ihn leider echt blöde, ab dem 2ten Viertel sogar richtig schlecht. Klar, ich musste ein paar mal schmunzeln, aber meiner Meinung nach vollkommen überzogen und übertrieben... Die Story an sich gefiel mir, hätte man anders umsetzen können. :smile:

4,5/10
 
Oben