A Quiet Place 2 (die Fortsetzung von A Quiet Place)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil A Quiet Place von John Krasinski so superb angelaufen ist, gibts schon Ideen für einen zweiten Teil, sagen die Autoren Bryan Woods und Scott Beck.

In AQP gehts natürlich um eine Welt, in der (womöglich?) Monster mit extrem guten Gehör herrschen und die überlebenden Menschen versuchen, so wenig wie möglich aufzufallen.

http://www.darkhorizons.com/quiet-place-writers-talk-sequel-ideas/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Hat nun auch schon einen US-Starttermin: 15.05.2020.
John Krasinskis Rückkehr auf den Regiestuhl ist noch offen.

Quelle: collider.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Krasinski sagt jetzt, die Handlung für den zweiten Teil fühle sich an wie das zweite Buch einer ganzen Reihe von A Quiet Place Bücher.

Impliziert er damit, dass nach 2 noch mehr kommen könnten?

"I don't even see it as a sequel. Emily actually blew my mind by categorizing it the correct way after I pitched it to her. She said, "This isn't a sequel at all — this is the second book in a series of books. It's a widening of a world.""
https://www.businessinsider.de/john...ss-and-plans-for-the-sequel-2018-11?r=US&IR=T
 

TheRealNeo

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
NEWS

Hat nun auch schon einen US-Starttermin: 15.05.2020.
John Krasinskis Rückkehr auf den Regiestuhl ist noch offen.

Quelle: collider.com

Wurde in den USA nun vorgezogen und soll am 20. März 2020 starten.
 

Puni

Well-Known Member
Weiß man denn schon was von Millicent? Ohne sie, die für mich der entscheidende Ausschlag beim ersten war, fände ich das doch ziemlich beknackt. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Vor JUMANJI: THE NEXT LEVEL lief wohl schon ein Teaser, zeigt kaum was, für den Film. Der sollte dann wohl auch bald online offiziell erscheinen.

Bei dem nahen Kinostart fast schon ein Wunder, dass da nicht schon mehr kommt, aber vielleicht will man die Weihnachtsstimmung nicht drücken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Effektiver Teaser für alle, die 1 kennen :smile: Wenn der halb so spannend wird, gerne.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Cillian Murphy, Apokalypse und Überlebende, die "nicht wert sind, gerettet zu werden" - erinnert mich da an einen anderen Film :rolleyes:

Der Trailer ist aber stimmig und ich habe schon Lust zu sehen, wie es für die Familie weitergeht.
 

Lunas

Well-Known Member
Da freue ich mich darauf. Am besten wieder drie früheste Nachmittagsvorstellung mit sehr wenigen Besuchern damit es schön still ist.
 
Oben