Willow (Seriensequel zum Film) ~ Warwick Davis (Disney+)

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Könnte nun auf Disney+ tatsächlich passieren. Demnach möchte man aber daraus keinen Film, sondern gleich eine Serie machen.

Ron Howard dazu im HappySadConfused-Podcast:

“There are some really serious discussions going on with Jon Kasdan, who was one of the writers of Solo, who kept hounding me about Willow the whole time we were shooting and also hounding Kathy Kennedy. We’re in discussions about developing a Willow television show for the Disney+. And I think it’d be a great way to go. In fact, George always talked about the possibility of a Willow series, and it’d be great and more intimate, and built around that character and some of the others. And Jon Kasdan has, I think, an inspired take on it and it could be really, really cool.”

Quelle
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fantasy-technisch gehts bald richtig am im "TV" oder?
Naja, mir solls recht sein. Auch in die Welt von Willow würde ich bei entsprechender Qualität wieder eintauchen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein erster Gedanke als ich den Threadtitel las: Die Hexe aus Buffy kriegt eine späte eigene Serie.
Hätte mich mehr interessiert. Will aber nicht ausschließen, dass ich da mal reinsehen werde.
 

McKenzie

Unchained
Ich stelle erfreut fest, dass Warwick Davis erst 50 ist. Der war damals ja wirklich richtig jung. Und ich hab den Originalfilm nicht gesehen, steht auf der ewigen To-Do-Liste, zusammen mit Legend.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Für etwas das mich nicht interessiert, hat mir das irgendwie ziemlich gut gefallen. :shrug:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn sie es richtig anstellen könnte das richtig angenehm klassische Fantasy werden.
Bin jedenfalls durchaus gespannt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Joanne Whalley ist als Sorsha auch dabei, wußte ich bis dato nicht :love: ob Val Kilmer auch dabei ist? Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 

Grintolix

Well-Known Member
Val Kilmer ist als Madmartigan dabei. Freut mich vor allem für Herrn Kilmer, dass es nach seiner Erkrankung wieder aufwärts zu gehen scheint. Quelle Comingsoon
 

McKenzie

Unchained
Das sieht halt so dermaßen blitzsauber aus das turnt mich etwas ab. Ja es ist Disney, ja es ist kein Game of Thrones sondern jugendfreundliche Disney-Fantasy, aber selbst mit diesen beiden Faktoren ist mir das alles zu clean. Aber es macht mir zumindest mal Lust, den Originalfilm nachzuholen. Dann kann man die Serie ja nachschieben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Muss den Film nochmal auffrischen. Fand früher nicht sonderlich viel Gefallen daran. Mal sehen, ob er mir jetzt besser gefällt. In die Serie würde ich dann wohl auch reingucken. Als Fantasy-Fan freue ich mich über die Fantasy-Serien, aber stilistisch sind die mittlerweile wirklich fast schon austauschbar.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe den Film zweimal gesehen. Einmal als er herauskam. Da war er für mich ein muss, weil Lucas-Films! Ich war enttäuscht. Meine Frau mag Willow aber sehr und daher habe ich ihn mit Ihr gut 17 Jahre später noch ein zweites mal angesehen und er hat mir auch da nicht zugesagt. Die Serie werde ich wohl zwangsläufig schauen müssen, da meine Frau sich schon sehr darauf freut. Ich nicht...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Offizieller Trailer


Dürfte familienfreundlicher ausfallen als die Fantasy-Konkurrenz aber das sieht doch besser aus als ich es erwartet habe.
Das wir zur Zeit allgemein so viel, große, hochwertig produzierte Fantasy-Kost in Serie bekommen, freut mich erstmal.
 
Oben