Elseworlds ~ Arrowverse-Crossover (das nach Crisis On Earth X)

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fürchte sie wirkt im Batoutfit eher wie Batboy und weniger wie Batwoman. Sie sieht doch sehr androgyn aus, was sie selbst ja auch forciert. Meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. Hier wurde wohl nicht nach größter Ähnlichkeit zum Charakter gecastet, sondern nach: Hauptsache die Darstellerin ist ebenso wie der Charakter lesbisch.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die Termine (für den US-Sender The CW) stehen. Ab dem 9. Dezember geht es mit "The Flash" los, am 10. Dezember mit "Arrow" weiter und endet am 11. Dezember mit "Supergirl". Quelle: Deadline.

Hmm. Keine "Legends of Tomorrow"???
 

Clive77

Serial Watcher
Heute den letzten Teil des Crossovers gesehen und bin insgesamt zufrieden. Schönes Ding, wobei es stellenweise sicher noch weiter hätte gehen können und Batwoman etwas zu kurz kam. Aber wenn ich die bisherigen Kritiken zum Crossover (und die Quoten!) richtig interpretiere, dürfte es in der Tat bald eine Batwoman-Serie geben. :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich fand den dreiteiler auch sehr witzig und unterhaltsam.
Hab zumindest im ersten Teil des öfteren lachen müssen.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich fand den dreiteiler auch sehr witzig und unterhaltsam.
Hab zumindest im ersten Teil des öfteren lachen müssen.

Dito
Ollie as Flash:
reaches for arrows
"You have failed this city"
Sisco: “pretty sure that is not your line” *hinzufügträääääänenlachendersmily* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bester Crossover von allen bis jetzt. Definitiv besser als letztes Jahr.
 

Boro

New Member
Das ist auch mein Lieblings-Crossover. Das liegt unter anderem auch daran, dass Superman mit von der Partie ist. Was freue ich mich schon auf die
"Crisis on Infinite Earths"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute nun auch gesehen. Der Humor war gut. Ansonsten fand ich das Crossover eher enttäuschend.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe mir jetzt die Crossovers Invasion, Krise auf Erde X, Anderswelten und Krise der Parallelerden hintereinander angeschaut - sah zwar alles ganz interessant aus, nur kapiert habe ich wenig.

Auf welchen "Erden" befinden sich denn:
Supergirl
Arrow
Legends of Tomorrow
The Flash

...also die, die man aus deren Serien kennt? Dachte, die rennen alle auf ein und derselben Erde rum...???

Becks
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bis auf Supergirl sind alle auf einer Erde gewesen.
Flash entstand aus Arrow bzw. in dem Kosmos und bei Legends ebenfalls (Charaktere aus Arrow und Flash tauchen da auf).
Einige andere Serien starteten bei anderen Networks und sind nun auch bei The CW, waren aber in anderen Universen angesiedelt.

Nach der Krise habe ich aber nicht weitergeschaut und weiß auch nicht, ob die nun alle auf einer Erde sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sind jetzt alle auf einer Erde. Die Multiversen gibt es glaub nicht mehr... kann mich aber auch irren. Würde jetzt auch für das Batfleck Universum gelten, oder?

Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

CPL386

Well-Known Member
Jo... Und soweit man den Gerüchten und News auch glauben kann kommt auch Keaton mit rein.
Über Bale hab ich zwar auch mal was munkeln hören, aber mir brodelt diesbezüglich die Gerüchteküche zu stark!
Außerdem kann ich teilweise immer noch nicht einordnen, ob diese oder jene Quelle vertrauenswürdig ist oder nicht...
 

Clive77

Serial Watcher
Spoiler-Woody trifft es fast genau. Mein Senf aber lieber im Spoiler, da es ja eigentlich um "Elseworlds" geht: Im Arrowverse stammen die Jungs und Mädels aus "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" so ziemlich alle von der gleichen Erde, während "Supergirl" woanders angesiedelt ist. Ähnlich wie "Black Lightning", was kurioserweise auch eingebaut wurde. Im letzten Special gab es außerdem jede Menge Schmankerl mit anderen Erden, wo beispielsweise der Robin aus der 60er Serie (Burt Ward) einen Gastauftritt hatte (Batman Adam West ist ja leider tot) oder noch ganz andere Kollegen wie "Superman Returns" Brandon Routh (der ja witzigerweise bei den Legends dabei ist/war). Die "Crisis of Infinite Earths" oder auch "Krise der Parallelerden" führt aber erstmal dazu, dass alle jetzt auf der gleichen Erde sind - die einzige eben, die das Fiasko überstanden hat.

Edit: Achso, keine Ahnung, wie das Kinoversum da reinspielen wird oder nicht.
 
Oben