BG: Wichtige Ankündigung - Pause ab Donnerstag nachmittag (!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, einer von euch hat einen Deal ausgehandelt: das Forum bleibt also noch bis morgen nachmittag on, dafür ist die Hauptseite jetzt schon Goldblum.

An dieser Stelle möchte ich allen, allen, allen ungeheuer danken. Für die lange Treue, für die viele Aufmerksamkeit, für die endlos vielen guten Zeiten, und auch den Zusammenhalt in schlechten. Dem Team für seine immense Arbeit. Über 1000 Filmkritiken haben wir angesammelt. Abertausende News und Serienposts, was insbesondere Diego und Clive zu danken ist. Seit 2004 hat sich so viel getan. Ich hätte mir nie träumen lassen, was alles. Sogar ein heute verheiratetes Paar mit Kindern hat mir mal geschrieben, sich hier kennengelernt zu haben. So viele tolle Leute hier, ich könnte einen dreistündigen, tränenreinen Solopodcast darüber machen, wer hier alles awesome ist und warum (in erster Linie du, ja du).

Aber so rührselig solls auch gar nicht werden, denn es ist ja kein Abschied.

Ich weiß aktuell nicht, wann und wie BG aussieht, wenns zurückkehrt, aber ich bin mir sicher, dass es eine Rückkehr geben wird. Remaken kann man das nicht, dafür ists zu komplex. Auch werden die vielen Kritiken und Posts hier nicht verloren gehen, sondern zumindest in Archivform wieder online gehen. Schaut hin und wieder mal vorbei. Vielleicht ist in einer Woche wieder alles beim Alten, als wärs nie anders gewesen; vielleicht wirds ganz anders. Wird spannend.
 

MamoChan

Well-Known Member
So, ich verabschiede mich. Morgen geht es wieder los zur diesjährigen Zombie Apokalypse. Es wäre schön, wenn ich euch irgendwann hier wiedersehe bzw. -lese. :smile: Falls nicht, dann danke für die schöne Zeit hier, die ich nicht missen möchte und machts gut! :smile:
 

SecretShadow

New Member
Wenige verbleibende Stunden nur noch. Werde regelmässig und kontinuierlich, Tag ein Tag aus, von mir aus Monatelang hier vorbeischauen um jar nicht den Anfang des neuen Kapitels in der BG Historie zu verpassen.

Werde die Community vermissen auch wenn selbst relativ kaum gepostet...so bin ich einer von euch. Schöne Tage bis dahin allen hier. Lg
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Jay
Kannst ja bei Discord & FB in einer Woche ein Statusupdate posten (falls BG bis dahin nicht schon wieder on ist). Und falls die Pause doch nicht ganz so schnell rum ist, dann vielleicht wöchentlich verlautbaren, wo BG gerade steht.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Danke für die kurze aber tolle Zeit in diesem Forum - habe nie so viel über Filme "gelernt" wie hier und so tolle und ehrliche Menschen kennen gelernt. Es gab hier so selten mal Ausbrüche von Beleidigungen wie es auf Youtube und FB tagtäglich passiert, dass man hier von einem echt humanen Forum reden kann.

Ich hoffe wir lesen uns alle bald wieder!
 

Kuddelsoft

Active Member
Bambi schrieb:
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
Wo bzw wie kann man bei FB beitreten? Finde nix.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bin eigentlich nicht mehr besonders aktiv auf Facebook, aber vielleicht mache ich hierfür mal eine Ausnahme. Ansonsten (und sowieso): (Hoffentlich) bis nach der Pause.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kuddelsoft schrieb:
Bambi schrieb:
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
Wo bzw wie kann man bei FB beitreten? Finde nix.
Du tippst „bereitsgesehen“ in die Facebook Suche ein und dann auf Gruppen. Dann noch Eintritt beantragen. So hab ich es gestern gemacht, drin bin ich aber deswegen noch nicht. :clap:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hoffe dann auch bald auf eine Aufnahme in der Facebook-Gruppe, nur deswegen werde ach ich wohl wieder etwas mehr Facebook nutzen/besuchen, und verbleibe voll Optimismus und Hoffnung, dass wir uns hier bald wieder Lesen/sehen. :smile:
 

Esum

Batman
Diego de la Vega schrieb:
Kuddelsoft schrieb:
Bambi schrieb:
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
Wo bzw wie kann man bei FB beitreten? Finde nix.
Du tippst „bereitsgesehen“ in die Facebook Suche ein und dann auf Gruppen. Dann noch Eintritt beantragen. So hab ich es gestern gemacht, drin bin ich aber deswegen noch nicht. :clap:
Ja dafür muss ich auch mal Online sein um alle rein zulassen :nene:

Also alle die sich in den letzten 4 Tagen Angemeldet haben sind jetzt angenommen :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Esum schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Kuddelsoft schrieb:
Bambi schrieb:
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
Wo bzw wie kann man bei FB beitreten? Finde nix.
Du tippst „bereitsgesehen“ in die Facebook Suche ein und dann auf Gruppen. Dann noch Eintritt beantragen. So hab ich es gestern gemacht, drin bin ich aber deswegen noch nicht. :clap:
Ja dafür muss ich auch mal Online sein um alle rein zulassen :nene:

Also alle die sich in den letzten 4 Tagen Angemeldet haben sind jetzt angenommen :squint:
Das sind denn doch mal gute Nachricht so kurz vor Toresschluss
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Okay, einer von euch hat einen Deal ausgehandelt: das Forum bleibt also noch bis morgen nachmittag on, dafür ist die Hauptseite jetzt schon Goldblum.

An dieser Stelle möchte ich allen, allen, allen ungeheuer danken. Für die lange Treue, für die viele Aufmerksamkeit, für die endlos vielen guten Zeiten, und auch den Zusammenhalt in schlechten. Dem Team für seine immense Arbeit. Über 1000 Filmkritiken haben wir angesammelt. Abertausende News und Serienposts, was insbesondere Diego und Clive zu danken ist. Seit 2004 hat sich so viel getan. Ich hätte mir nie träumen lassen, was alles. Sogar ein heute verheiratetes Paar mit Kindern hat mir mal geschrieben, sich hier kennengelernt zu haben. So viele tolle Leute hier, ich könnte einen dreistündigen, tränenreinen Solopodcast darüber machen, wer hier alles awesome ist und warum (in erster Linie du, ja du).

Aber so rührselig solls auch gar nicht werden, denn es ist ja kein Abschied.

Ich weiß aktuell nicht, wann und wie BG aussieht, wenns zurückkehrt, aber ich bin mir sicher, dass es eine Rückkehr geben wird. Remaken kann man das nicht, dafür ists zu komplex. Auch werden die vielen Kritiken und Posts hier nicht verloren gehen, sondern zumindest in Archivform wieder online gehen. Schaut hin und wieder mal vorbei. Vielleicht ist in einer Woche wieder alles beim Alten, als wärs nie anders gewesen; vielleicht wirds ganz anders. Wird spannend.

Danke für die schönen Worte.

Ich selbst werde jetzt aber nicht erwähnen, wie wichtig mir das Forum mit den Jahren geworden ist und dass das hier in den doofen Untiefen des Internets ein familiärer Hafen geworden ist. Denn: Wir werden uns alles wiedersehen. Bzw wiederschreiben.

Dennoch darf ohnehin gerne immer wieder erwähnt werden, dass Jay ein riesengroßes Danke gebührt für all das, was er geschaffen und geleistet hat.
 

Kuddelsoft

Active Member
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Du tippst „bereitsgesehen“ in die Facebook Suche ein und dann auf Gruppen. Dann noch Eintritt beantragen. So hab ich es gestern gemacht, drin bin ich aber deswegen noch nicht.
Diego de la Vega schrieb:
Kuddelsoft schrieb:
Bambi schrieb:
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
Wo bzw wie kann man bei FB beitreten? Finde nix.
Du tippst „bereitsgesehen“ in die Facebook Suche ein und dann auf Gruppen. Dann noch Eintritt beantragen. So hab ich es gestern gemacht, drin bin ich aber deswegen noch nicht. :clap:
Hab ich gerade probiert. Wenn ich es eintrage, kommt kein Bereich Gruppen.
In der Handy App sehe ich es auch nicht. :confused:

Hat sich erledigt. :biggrin:
Am Handy hat es doch geklappt.
 

Joker1986

0711er
HurriMcDurr schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ebenso. Schon vor 2 Tagen oder so. Bis jetzt noch nicht aufgenommen...
Saftladen, des!
Hurri :love:
Esum schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Kuddelsoft schrieb:
Bambi schrieb:
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
Wo bzw wie kann man bei FB beitreten? Finde nix.
Du tippst „bereitsgesehen“ in die Facebook Suche ein und dann auf Gruppen. Dann noch Eintritt beantragen. So hab ich es gestern gemacht, drin bin ich aber deswegen noch nicht. :clap:
Ja dafür muss ich auch mal Online sein um alle rein zulassen :nene:

Also alle die sich in den letzten 4 Tagen Angemeldet haben sind jetzt angenommen :squint:
LIEBE - Danke schön. Ich schau gleich, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

In der Zwischenzeit: bis bald an alle und danke für viele interessante Beiträge und viele Momente bei denen ich herzhaft lachen musste.
 

Sittich

Well-Known Member
Man sieht sich!

Ihr Narren. Ich werde mich jetzt einfach in irgendeinem verwaisten Thread (Zuletzt gegessen oder so) verstecken und gemütlich abwarten, bis Jay das Forum sperrt. Dann gehört das Ding mir.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich vermutlich nicht, da ich jetzt schwimmen gehe und erst gegen 18.30 Uhr zu Hause bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben